Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
l2 startet nich
#1
habe core 5 in den systemordner übertragen und auch den system ordner der zum download steht.

l2 startet nicht.

was tun?
Zitieren
#2
Irgendeine Fehlermeldung?

Ansonsten :
- System Ordner löschen, Check Files machen und die Core5 neu in System Ordner packen
- Treiber aktualisieren
- Schauen ob ein Vire Scanner oder ähnliches l2 blockt
- Mit Admin Rechten starten
- ImoCo updaten (sollte zwar net die Ursache sein, aber sicher ist sicher Smile ) am besten über die update.exe im ImoCo Ordner


Was man allgemein NICHT machen sollte:
Die l2.bin in l2.exe umbennen. Dies macht der ImoCo und sollte nicht vom Spieler gemacht werden, da es sonst u.U. zu Version Konflikten nach Client Updates kommen kann.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Keine fehler meldungen. es passiert nichts. ich werde nach deiner anleitung versuchen das hin zu biegen. danke erst mal
Zitieren
#4
Hallo,

hab seit ca. 30 Minuten Probleme mich einzuloggen. Ich hab gestern abend Checking Files gemacht, auch die Core5 Datei in den Systemordner gepackt, lief alles super. Dann vor ca. 30 Minuten mußte ich meinen Rechner restarten, seitdem kann ich nicht mehr einloggen. Ich komme bis zur Serverauswahl und dann steht ganz unten: Your protocoll version is different. Please continue.

Zum Bild mit der Charakterauswahl komme ich gar nicht mehr. Ich bitte um Hilfe, weil ich mit so technischen Dingen voll wenig Plan habe.


Liebe Grüsse

Flicka

Bin im Moment im ICQ zu erreichen, für Hilfe wäre ich echt sehr dankbar.

Hat sich erledigt, ich hab es irgendwie hinbekommen. Hab Systemordner gelöscht, File Check gemacht, Core5 in den Ordner gepackt und auf einmal ging alles wieder ohne Probleme. Bin ganz verwundert, daß es klappt.
Zitieren
#5
Wenn ihr Check Files macht. Sollte man immer den System Ordner löschen Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste