Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tavernenabend/Rp-Markt
#2
Der RP Markt. Joa beim letzten war ich selber wegen Umzug verhindert. aber selbst auf dem davor war schon nicht mehr wirlich was los. Leider stoßen sich einige an der unmittelbaren Nachbarschaft zu Disneyland.. ehm ich meine Fantasy Island... auch wenn man davon auf dem Markt wenig bis gar nichts sieht.

Da ich derzeit noch ein wenig im RL Stress bin krieg ich das terminlilch nicht so hin wie ich gern hätte, aber ab März will ich wieder regelmäßige Termine einstellen.

Was die Taverne betrifft... der Termin kollidierte zu 80% mit meiner Arbeitszeit, aber ich denk mal auch diese werden wir wieder zum Leben erwecken können.

Eines sollten wir nie vergessen: RP Lebt von den Spielern. Es sollte also eigentlilch auch ohne SL gehen. Wenn aber RP angeboten wird .. und es nicht wahr genommen wird verlieren auch die Initiatoren irgendwann die Motivation.

Also: versuchen wir es gemeinsam und schauen was draus wird.

Ich sag mal spontan: der nächste Markt findet am Sonntag, den 7. März um 16 uhr statt.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tavernenabend/Rp-Markt - von Ryos - 10.02.2010, 13:07
[Kein Betreff] - von Peppina - 10.02.2010, 14:25
[Kein Betreff] - von Caromaus - 10.02.2010, 14:59
[Kein Betreff] - von Runal - 12.02.2010, 12:48
[Kein Betreff] - von Peppina - 07.03.2010, 10:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste