Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neues Gesicht
#1
((Eröffnet für Detarion))

Zitieren
#2
Es ist früh am Morgen in Dion. Es schneit leicht vor sich hin... wie die letzten Tage auch. Vor dem Westtor haben gerade eben die beiden dort stehenden Wachen mehr oder weniger freundlich einen Kamael durch das Tor gelassen.
Dieser, der in einer leichten Rüstung aus Leder und Kettenringen, ein Rapier und einer Art Rucksack trägt geht nun offenbar froh ohne ernsthafte Probleme durch das Tor gekommen zu sein weiter nach Dion hinein. Vom Gesamteindruck wirkt er, als wäre er in etwa 25-30 Menschenjahre.

Wer die Kamael des dioner Stützpunktes vom sehen her kennt könnte vermuten das dieser eigentlich nicht hier stationiert ist.
Desweiteren könnte man ein schlichtes "Erkennungsabzeichen" auf seiner Schulter warnehemen das einem Fachkundigen verät das er hier einen Haruk'En der Versorger - genauer einen Sanitäter vor sich hat.

Dieses "neue Gesicht" bleibt nachdem er am Marktplatz angelangt ist stehen und dreht sich, in dem leichten Geflökel hin und her während er offenbar neugierig seine Umgebung betrachtet. Dabei murmelt er, wie zu sich selbst auf Kass'Holt:
Das ist also Dion...
Die Personen um ihn herrum die ihn ablehnend oder ebenfalls neugierig anschauen, ignoriert er.

Nachdem so einige Minuten verstrichen sind, setzt sich der Kamael wieder in Bewegung. Er läuft nun zielstrebig und mit leicht nachdenklichem Gesicht zum hiesigen Stützpunkt der Kamael.
Kurz bevor er bei diesem ankommt, krahmt er, ohne beim laufen inne zu halten ein offenbar in Ölzeug eingeschlagenen Brief aus seiner Tasche.
Am Stützpunkt angekommen, spricht er einen der Wachhabenden an.
(Wieder in Kass'Holt)
Empa, ich habe hier ein Versetztungsschreiben an Oberkerdhras Mirath.

((ooc: Ich hoffe ich überrumple damit nicht ein paar Leute :3. Aber ich dachte mir das dies hier nicht schaden kann.
Ich freu mich schon mal auf die Antworten und Reaktionen ^^.

MfG Deta))
Detarion - Haruk'En und Sanitöter*

Okrim - Dwar - Floran
Naurell - Peredhil- ?
Alligdras - Peredhil- Heine

Serath - Krewen - ?

*Giran ...?
*² ...?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste