Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dsetup.dll
#1
hab grad versucht l2 zu starten und als ich auf spielstarten gedrückt habe sagt das doofe ding mir das die Dsetup.dll datei fehlt >,> aba gestern kam ich noch rein =(( hülfe büdde Q.Q
Samera: SS 85
Bupuri: Maestro / Fortune Seeker
Lliane: SWM
Lien: DN
Zitieren
#2
So eine Datei verschwindet ja normal nicht von alleine...

Hast du irgendwas geändert? Zum Beispiel glaub ich der Unicode Patch hat auch diese Datei, allerdings ändert sich dabei die Groß und Kleinschreibung. Oder aber dein Antiviren Programm hat das File tatsächlich weg gesperrt, dann hilft wohl nur File Check.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#3
mhh vorschreck wüsste ich net was ich da gemacht habe :O
aber ich werd mal des checkfile durchjagen :o


edit: ich habs geschafft nach checkfiles war alles wieder da =))
Samera: SS 85
Bupuri: Maestro / Fortune Seeker
Lliane: SWM
Lien: DN
Zitieren
#4
Wenn irgendwas net geht.. immer zuerst mit Check Files versuchen und dann die Core5 nicht vergessen:

http://www.imoriath.com/downloads/core5.zip
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#5
Anderer Vorschlag sollte der von Polo nicht funzen:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-fi...tml?dsetup

Dsetup.rar downloaden und in C:\Windows\System32\ entpacken... tadaaaaaa

Ark
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#6
Ich glaub das würde nicht klappen Arkanthos, es geht um die dsetup.dll von Lineage2, welche sich "normal" im system Ordner von Lineage2 befindet und nicht um eine Datei die für Windows zuständig ist. In den system32 Ordner von Windows gehören nur Files die für Windows von Bedeutung sind.

Denn sonst wäre der Fehler auch nicht von Checkfiles behoben worden.

BTW Ich finde es sollte eine Regel geben zur Anfrage für Hilfe so eine Art Leitfaden:

Bevor jemand postet sollte er wenigstens die einfachen Schritt durchführen:

Checkfiles durchführen, das Forum und den Imosupport durchsuchen. Dieser Fehler wäre ziemlich schnell selbst behoben worden wie man sieht hat ein einfaches Checkfiles ja bereits geholfen.

PS: Sorry Messia nicht persönlich nehmen, aber ich finde langsam nehmen die Threads etwas Überhand, viele davon beziehen sich auf ähnliche Probleme und manchmal denkt man sich wirklich, wieso sich keiner die Mühe macht mal ein bisschen zu suchen oder selbst zu testen.

Hier also der erste Versuch einer umfassenden Fehler suche:

Lineage2 meldet eine fehlerhafte oder schadhafte Datei innerhalb des Lineage2 Verzeichnisses==> Checkfiles
Lineage2 meldet eine Fehlermeldung im Bereich: DirectX, oder Grafikkarte ==> Treiber updaten, oder vielleicht alte Treiber testen, denn nicht immer sind die neusten Treiber für alte Hardare wirklich die beste.
Lineage2 startet, aber ich komme nicht auf den Server ==> Falsche Hostdatei? Evtl Schreibschutz von C:windows/system32/drivers/etc/hosts (ich hoffe der Pfad ist richtig nutze kein Windows mehr)
Lineage2 startet aber Gamegaurd meckert rum ==> Aktuellen GameGuardPatch aus den News nehmen. Polo postet fast immer den richtigen Patch bei Updates.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#7
@Arkanthos:
Anwendungen suchen immer zuerst in ihrem eigenem Ordner nach ner .dll bevor sie im System32 Ordner suchen. Deswegen sollte deine Änderung nicht viel bringen.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#8
Stimmt nur hab ich bei mir ne Dsetup.dll in system32 und nich im L2 Ordner gefunden... Strange...
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#9
Wenn keine im l2 Ordner ist, dann sucht l2 im system32 Ordner, deswegen würde es bei dir funken Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste