Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wurde aus den Relikten...
#1
Gedankenverloren stand sie auf einem der Berge bei Schuttgart und schaute über das Land. Den Wind, welcher an ihren Haaren und ihrer Kleidung zerrte nahm sie kaum wahr.

Es war friedlich dort draussen ... dort unten. Scheinbar waren alle Relikte so gut bewacht, dass niemand versuchte sie zu erobern. *sie grinste böse* bis auf ihn natürlich. Irgendwo dort draussen war Theobaldas auf der Suche nach den Gegenständen, versuchte sie zu bekommen.
Dieser Narr, wenn sie gewollt hätte, dass der Tempel sie bekommt wäre es ein Leichtes gewesen sie selber dort zu deponieren. Aber warum sollte sie? Kain war gewiss nicht an dieser Art Macht gelegen. Warum also sollten seine Anhänger sie besitzen?

Warum grade Theobaldas? Sie war sich immer noch sicher, dass er eigene Ziele damit verfolgte. Ziele die den dunklen Bund einschlossen, welchen er neu zu gründen versuchte.

*sie lachte rauh* Nun erst einmal musste er die Relikte in seine Finger bekommen. Wer würde ihm bei dem Versuch wohl den Tod bringen? Die Orks oder die Dunklen? Nur ein völlig verblödeter Idiot würde versuchen das Relikt aus dem Tempel Shilens zu rauben.

Langsam machte sie sich an den Abstieg. Nur kurz überlegte sie, ob sie die neuen Hüter warnen sollte. In Schuttgart angekommen begab sie sich in die Schule der Krieger und verfasste drei unauffällige Pergamente, eines gab sie Tyra, der Händlerin im Süden des Landes der Kinder Shilens, eines lies sie in Dion im Waffenladen aufhängen, eines kam an den Baum bei Morloc in Giran:

"Hüter der Relikte, nur eine Warnung: Einer versucht das an sich zu bringen, was ihr in schwerem Wettstreit errungen habt. Hütet es gut, doch versucht den Dieb am Leben zu lassen. Liefert ihn den Söldnern der freien Händler aus, welche auf dem Berg des Hufeisentals leben, in der Festung des Wiederstands."

Nachdem sie die Boten bezahlt hatte, setzte sie ihren Weg nach Rune fort.


//OOC ich wollte die Relikte mal wieder in Erinnerung rufen.
Zitieren
#2
((OOCSmile)Ich habe versucht das relikt welches Alberich gegeben wurde weiter zu ploten und auch andere in das rp einzubinden ... Gescheitert ists daran das ich Alberich seit dem event erst 1x wiedergesehen habe und der Plot stecken geblieben ist und desinteresse sich breitgemacht hat ;( ((OOC Ende))
[Bild: ranosignatur.png]
Zitieren
#3
*Eine Orkische Wache hatte von den Vorhaben des Diebes erfahren und eilte schnellst möglich zu Erugor*

Wache: Es hat Angefangen ... Sie suchen nach den Relikten
Erugor: Wer ist es? Die Dunkelnen? Das Pack der Elfen?
Wache: Nein, ein Morra (Mensch)
Erugor: *lachend* Ein Mensch? Gegen das Volk der Oroka? Es wird Blut fließen ... sein Blut..

(/OOC)
Das Relikt der Ork's ist noch in meinem Besitz ... Das Problem ist, das ich nur Interesse von Ork's aus meinem Clan gesehen habe .. schon beim Event wurde teils von den RP Orks gezeigt das wenig Intresse am Relikt liegt eher wurde ärger gemacht um die Verteilung der Relikte... (wer beim Event da war weiß was ich meine) Jedenfalls wenn jemand versucht es zu stehlen wird er volle Ork Power kassieren müssen Tongue


Edit: Bissel "RP" hinzugefügt :X
Zitieren
#4
//OOC Darum hab ich den Post aufgesetzt... ich wollte mal ein wenig wachrütteln, damit sich in dem Punkt mal wieder etwas tut.
Ich wollte keine Rechtfertigungen.. einfach eine Erinnerung.
Ich arbeite auch schon an einer Idee wie diese Teile mehr als nur ein Icon im WH sein können...aber das geht nicht so einfach.//OOC ende


*In Rune angekommen sah sie sich auf dem Platz vor dem Warenhaus um. Es war noch gar nicht so lange her, dass der Krieg die Stadt überzog. Mittlerweile hörte man nichts mehr von dem einst so stolzen Volk der Oroka. Waren sie mittlerweile zu einem Volk von Bauern und Stubenhockern geworden? Die großen Heerführer gibt es scheinbar nicht mehr, ausser in den Geschichten, welche die alten an den Lagerfeuern erzählten. Sie hatte irgendwie erwartet, dass grade das Volk, welches auf dem unsterblichen Hochland lebte versuchen würde die Relikte an sich zu bringen. Marben hatte sie eine Kriegstreiberin genannt, war sie eine? Gaoth grinste. Nun, sie war es nicht...eigentlich.
Aber ein Krieg würde Leid, Schmerzen, Blut und Tod bringen. Alles Gaben, welche Kain nicht verachten würde. Vielleicht sollte sie noch ein wenig mehr nachhelfen. Sie musste das Land ja nicht völlig in einen Krieg stürzen, aber ein paar kleinere Scharmützel...es wurde Zeit, dass sie sich auf die Suche nach Theo begab. Nun war er am Zug, sie würde ihm ein Angebot machen... noch immer grinsend wandte sie sich der Torwächterin zu.*
Zitieren
#5
*immer noch verweilt Ranogard mit seinen beiden Gefährten in Dion* ... "Wo ist dieser Alberich ? Er scheint die Tragweite seines Handelns nicht im Geringsten ernst zu nehmen ... zieht einfach wieder fort ... ohne Eskorte und ohne mir etwas zu sagen wo ich ihm doch meinen Auftrag erklärte" *er seufzt* "Nun ich werde an den Diakon schreiben und ihm die Sachlage erklären ... vielleicht gibt er mir endlich einen anderen Auftrag oder lässt mich in die Ordensfeste zurückkehren" *er nimmt sogleich Feder und papier und beginnt einen Brief zu schreiben den er zum Bistum in Giran schicken wird*


((OOC)) Auch mal ein bisschen rp eingefügt hat ^^
[Bild: ranosignatur.png]
Zitieren
#6
Es war spät abends, als Dilquiri und Xissdrossg auf dem Weg vom Tempel zurück in die Hallen der Gemeinschaft an dem Aushang vorbeikommen. Beide lesen diesen schweigend und schauen sich schließlich an.

"Jemand versucht, die Artefakte an sich zu bringen?" Dilquiri sprach die Worte mit leichter Ironie und zeigte ein Schmunzeln, welches jedoch nicht ihre Augen erreichte.
Xissdrossg nickte nur leicht und sprach gewohnt gleichgültig: "Etwas lächerlich, doch soll er es versuchen. Wäre mal wieder etwas Übung für die Wache. Viel interessanter finde ich die Formulierung 'Liefert ihn den Söldnern aus'. Deucht nur mir das so, das sich da jemand einbildet, er könne uns Befehle erteilen?".

Leicht schüttelt Dilquiri den Kopf, nun in etwas gelangweiltem Ton "Xas, Einbildung war schon immer ein Makel dieser Lebewesen. Würmer. Aber wenn wirklich jemand versucht, das Artefakt an sich zu bringen, können sie ihn gerne wieder haben...über mehrere Lieferungen verteilt. Wo bliebe denn sonst der Spaß?"
Xissdrossg nickt wieder leicht "Xas, er wird seinen Anteil an den Domänen Shilens erhalten. Ich hoffe nur, es ist ein ansatzweise würdiger Gegner, ich hatte lange keine gute Jagd mehr."
"Nur ist es keine wirkliche Jagd, wenn das Opfer vor der Türschwelle herumtänzelt und tatsächlich glaubt, es würde überleben", stellt sie trocken fest, während ihre Mundwinkel sich zu einem Lächeln anheben.

Nur kurz nickt Xissdossg noch einmal und nach einem kurzen Blick beider auf den Aushang setzen sie ihren Weg fort ...
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#7
Es ist trotz des sich hartneckig haltenden Schnees ein angenehmer Tag in Giran. Ein in einen schlichten Mantel gekleideter Elf mit blonden Zöpfen läuft über den Markt und wirkt so als würde er, während er über den Platz läuft ab und an Ausschau nach jemanden halten.
Da der Mantel des Elfen offen ist, sieht man darunter ebenso schlichte Kleidung und.... zwei ab und an in der Sonne aufblitztende Schwertscheiden aus dunklem Metall und Holz..
Als dieser Elf zu den Bäumen neben Morloc gelangt fällt sein Blick auf das Schreiben das an die Hüter der Artefakte gerichtet ist. Daraufhin hebt er leicht die linke Braue und liest dieses.
Während er liest fängt er zuerst an zu grinsen und lacht anschließend.
Die iritierten Blicke der Umstehenden scheinen ihn nicht zu interressieren. Als er sich wieder etwas zur Ordung ruft, schüttelt er vor sich hingrinsend den Kopf, schaut sich nochmal auf dem Platz um und geht dann in Richtung Westtor.
Auf dem Weg zu selbigem murmelt er in seinen nicht vorhandenen Bart, während er immernoch vor sich hin grinst:
Also kommt nun Bewegung in das Ganze... ich bezweifle das es bei einem einzelnen bleiben wird.

((ooc:
Mal sehen was draus wird. Smile
Achja... Soan... die Orkse sind in Sachen Rp nunmal atm ziemlich tot... Ich selbst wäre damals wohl auch eher als Ork aufgetaucht bzw. wäre als ork generell als Ork wieder aktiver - wenn man mich anderweitig nicht überzeugt hätte. WinkBig Grin Hrm... mein ooc ist eig ein Thema das woanders hingehört, aber hey das kahm nun so über mich. Also sry für mein Dazwischengefunke.
ooc))

Zitieren
#8
Fern von all dem Geschehen, fern des Tempels zu Rune, von Ruinen n seinem neuem Zuhause umgeben, verbringt im verborgenen Theo seine Tage. Ein Gehilfe versorgt ihn aus der nahegelegenen Stadt mit Nachrichten und etwas, wessen man Luxus nennen könnte. Ein wenig Schinken, etwas Wein, mehr braucht es nicht in dieser engen Blockhütte, die er sein neues Heim nennt.

Er umgeht auf seinen Wanderschaften so manche Gebiete. So manchen möchte er nicht begegnen, solang nicht andere Fragen geklärt sind. Er wartet auf eine Botschaft, eine Antwort, doch sein Gehilfe kann sie ihm nicht überbringen.

"Hast Du eine Botschaft für mich?"
"Nein, es gibt weiter nichts neues."

Der Verbleib und die Sicherheit der Relikte, die Sühne des vermeintlichen Todes der Priesterin, des vermutlichen Attentates auf diese... All dem lastet und bohrt sich seinen Weg in diesen Mensch.

"Die Orken werden noch Tribut zollen müssen, auch dieses gefiederte Volk ist nicht frei von Last."
...
Wichtiger nur, was wurde aus den Relikten, wo sind sie?

Er schaut zum Himmel und schreit seine Wut über die seine Situation heraus...
Zitieren
#9
*in einer der vielen schmalen Gassen, in der sich Haus an Haus
schmiegt und der Boden mit Unrat übersehen ist unterhalten sich
2 Gestalten. Der grössere von beiden ist in dunkles Leder gehült
und trägt einen ebenso dunklen Kaputzenumhang. Man kennt ihn,
vom reichen Gasthaus bis zur kleinsten Gassenkneipe - sein Name
ist bekannt und ein jeder der Informationen sucht, ob pikant prikär
oder verrucht, geht zu ihm. Die andere Gestalt ist ein in Lumpen
gehüllter Junge, grade halb so gross wie der andere. Einer der
Strassenbuben, die ihr Brot mit allen möglichen Dingen verdienen
ob legal oder illegal und meist in kleineren Banden Organisiert sind*

Und du sagt er sucht sie ?

hmh ! Er hat überall rumgefragt

*der Junge nickt heftig*

Gut , wie hat er ausgesehen? Sag mir genau was
du gesehen hasst!


*er packt den Jungen harsch an beiden Schultern
doch dieser macht ein belämmertes Gesicht bevor er dann
leise antwortet*

Najaaaaa, man konnte nicht soviel erkennen , ich mein ,
er war ganz schön gross und hatte so eine schwarze Kutte an und ...
und so eine weite kaputze. Man konnte nicht viel erkennen. Es schien
so als wolle er nicht erkannt werden!


*der grössere nimmt wieder seine Hände von den Schultern des Jungen
und faucht ihn an*

Was soll ich denn damit anfangen? Du weist das
ich detaliertere Informationen brauch! Konntest du noch etwas
anderes ausmachen?


Naja , er hat eine sehr heisere Stimme und
er hat eine hässliche Hasenscharte! Und er ist sehr sehr
weisshäutig.


*der Mann nickt langsam und zieht ein kleines, in schmutziger Tuche
eingewickeltes Päckchen hervor und gibt es dem Jungen während er
ihm mit der anderen Hand durch Haar wuschelt*

Nagut Junge das reicht mir, sieh zu das du nicht
wieder alles auf einmal aufisst!


*der Junge grinst und nickt, dann rennt er mit dem Päckchen in
beiden Händen los und verschwindet wieder in winkln der Gassen.
Der Mann bleibt noch einige Sekunden lang stehen. Dann macht er
sich ruckartig auf und murmelt*

Ich hoffe Gaoth ist diese Information was wert ...
[Bild: falasignatur.jpg]
Wahre Macht bedeutet nicht einfach nur ein Herrscher zu sein...Wahre Macht ist die Herrscher zu beherrschen! - Kaan der Hetzer
Zitieren
#10
Sie saß auf dem Hügel über der Festung und schaute über das Land. Es war bald so weit, eine weitere Mittsommernacht stand bevor.

Wieder war die Nacht nah, in welcher Könige geboren werden. War er dieses Mal dabei?
Sie wusste es nicht, musste warten. Wieder einmal.

Auch wenn sie nun nicht mehr allein Hüterin der Relikte war. Die vier wichtigsten Teile des Kronschatzes hatte sie an die Völker vergeben, die kleineren, scheinbar unwichtigen hatten andere Personen, Leute denen sie *sie lachte trocken* im wahrsten Sinne des Wortes ihr Leben anvertrauen konnte.

Sie warf den Gegenstand in ihrer Hand hoch und fing ihn wieder auf. Fast alle scheinbar unwichtigen Teile hatte sie vergeben, es war nur dieses eine geblieben. Diesen Feuersmaragd würde sie nur einem geben, dem Mann der ihre Seele wohl besser kannte als jedes andere lebende Wesen in dieser Welt, wahrscheinlich sogar besser als sie selbst.

Sie stand auf und machte sich auf nach Dion und wartete, er würde schon kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste