Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Brief an Xissdrossg
#1
Ein Zwerg in für sein Volk typischer Kleidung und einem zu Zöpfen geflochtenen Bart nähert sich mit einem Mantel durch den Schnee dem Gebäude der in Dion ansässigen Dunklen gegenüber der hiesigen Schmiede.
Er richtet als er dort angekommen ist das Wort an den Türsteher:

Mahal. Ich soll hier diesen Brief hier abgeben. Er ist an Xissdrossg barri'ana del olath kyorlen.

Die Aussprache der Titel läst soweit zu wünschen übrig das man sie gerade so noch eraten kann, weshlab der Türsteher leicht schmunzelt.

Seid Gegrüßt. Ich gebe ihn weiter.
Akhbal.

Der Zwerg reicht dem Türsteher den Brief, nickt ihm kurz zu und geht dann wieder.


((Ooc: Ich denk mal Xis, du weist was das heißt... man liest sich ooc ende))

Zitieren
#2
OOC: Wurde der Brief wirklich gegenüber der Schmiede abgegeben, also bei der Gilden Halle ? Dann müsste eher Valshenia aktiv werden, da das glaube ich derzeit ihre Gildenhalle ist Big Grin Oder in der Gilde der Dunklen in Dion?

Gruß
vom Xiss

/OOC
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#3
((ooc ist ja eig ziemlich egal, ich meinte eben die "Gildenhalle" die du geschrieben hast. Aufgrund von einem kleinen Fehler meinerseits habe ich die Halle in Dion mit eurer Clan-Hallenfestung bei Rune verwechselt.
ooc))

Zitieren
#4
Als Xissdrossg wieder einmal seinen Rundgang durch Dion macht, kehrt er, wie üblich, in der Gilde der Dunklen ein, wo man ihm eine Hand voll Nachrichten reicht, darunter auch die des Schmiedes Okrim.
Als er den Brief gelesen hat, faltet er diesen sorgsam und verstauht ihn in seiner Gürteltasche.
Als er die Gilde der Dunklen verlässt, führt ihn sein Weg direkt in Richtung Schmiede ...

((OOC: Jap wär egal, hätte ja nur kleiner RP Verwechsler draus werden können Smile Werde dann mal sehen, das ich heute Abend bei der Schmiede aufschlage ))
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste