25.03.2010, 19:14
Folgendes hat sich geändert:
(Legende: + Neues Feature; - Bugfix; # Update)
+ Forgotten Scolls Quest eingebaut (startet beim Wirt in der Taverne( unter Gerüchte->Andere Gerüchte), danke an den Spieler Markus R. für das Quest Konzept)
+ Accountweites WH eingebaut. Beim WH Keeper kann man zwischen Char/Acc Wh umschalten (für weitere Infos siehe unten)
+ Client Tastatur Einstellungen werden Serverseitig gespeichert (noch im Beta Stadium)
+ Man kann sich nun wieder mit den Pfeiltasten fortbewegen
# Für die Gracia Instanzen braucht man nur noch 18 Spieler anstatt 36 im Command Channel
# Adena Drop Rate ab Mob Level 60 leicht angehoben
# Shining Bow Rezept im Mos als Drop eingebaut
# Kamaloka Belohnungen aktualisiert
# Dino Island/Crypt of Disgrace Mob Stats überarbeitet
# Heat of Dessert wurde im Effekt reduziert
# Sobald mehrere Spieler ein Quest haben, werden die Items in der Party zufällig gedroppt.
# Bei einer vollen Party ist die Quest Drop Rate verdoppelt
# Orihalcum Drop/Spoil korrigiert
# Epilogue Quests aktualisiert. Die Dropraten waren bei einigen Quests zu hoch und wurden nach unten korrigiert. Einige Quest Items aus besagten Quests wurden aus den Inventaren gelöscht.
# Aktuelle Übersetzungen aus dem Übersetzungs Tool eingespielt
- Fixes am Mail System
- Subklassen "FeatureBug" sollte nun funktionieren
- Steuersatz in den Städten gefixed
- In Kamaloka bekommt man nun untätig nichts mehr
- Hellbound Mob Stats korrigiert, es gab einen Bug bei den HP Multiplikatoren (HP war zu hoch) sollte nun korrekt sein
- Der AoE Effekt von Nahkampfangriffen nimmt nun auch wie bei den Nukern mit steigender Mobzahl ab (diese Änderung bezieht sich auf einige Skill Typen, nicht alle)
- Man kommt nun ab lvl 76 auf Hellbound
- Shift Linksklick funktioniert wieder wie .info
- Pet Items werden nun bei einem Server Neustartet nicht mehr ins Spieler Inventar transferiert
- Einen Bug im SkillLink System gefixed. Alle Skill Links wurden zurückgesetzt und die Holy Pomander wieder gutgeschrieben.
- Die bei Borloc zum Verkauf stehenden Gegenstände wurden wieder an ihre Besitzer ausgezahlt (ins Warenhaus)
- Die Seelengebundenheit bleibt nun beim Versehen einer Waffe mit einer Spezial Ability auf der Waffe erhalten.
-/# Skill/Quest fixes
-/# Allerlei Bugfixes
- Performance Updates
Erklärung des AccWh:
Jeder Charakter hat weiterhin ein eigenes Warenhaus, wo man ein- und auslagern kann. Hinzugekommen ist nun die Möglichkeit, die Warenhäuser aller anderen Charakter vom Account zu sehen und aus diesen auszuzahlen.
Wenn man Gegenstände in das Warenhaus einlagert, werden sie immer im Charakter Warenhaus deponiert, welcher die Gegenstände eingelagert hat. Des Wegen sieht man auch im AccWh einige Sachen mehrfach (z.b. Thread), da die Gegenstände nicht zusammengefasst werden zu einem Stack/Stapel.
(Legende: + Neues Feature; - Bugfix; # Update)
+ Forgotten Scolls Quest eingebaut (startet beim Wirt in der Taverne( unter Gerüchte->Andere Gerüchte), danke an den Spieler Markus R. für das Quest Konzept)
+ Accountweites WH eingebaut. Beim WH Keeper kann man zwischen Char/Acc Wh umschalten (für weitere Infos siehe unten)
+ Client Tastatur Einstellungen werden Serverseitig gespeichert (noch im Beta Stadium)
+ Man kann sich nun wieder mit den Pfeiltasten fortbewegen
# Für die Gracia Instanzen braucht man nur noch 18 Spieler anstatt 36 im Command Channel
# Adena Drop Rate ab Mob Level 60 leicht angehoben
# Shining Bow Rezept im Mos als Drop eingebaut
# Kamaloka Belohnungen aktualisiert
# Dino Island/Crypt of Disgrace Mob Stats überarbeitet
# Heat of Dessert wurde im Effekt reduziert
# Sobald mehrere Spieler ein Quest haben, werden die Items in der Party zufällig gedroppt.
# Bei einer vollen Party ist die Quest Drop Rate verdoppelt
# Orihalcum Drop/Spoil korrigiert
# Epilogue Quests aktualisiert. Die Dropraten waren bei einigen Quests zu hoch und wurden nach unten korrigiert. Einige Quest Items aus besagten Quests wurden aus den Inventaren gelöscht.
# Aktuelle Übersetzungen aus dem Übersetzungs Tool eingespielt
- Fixes am Mail System
- Subklassen "FeatureBug" sollte nun funktionieren
- Steuersatz in den Städten gefixed
- In Kamaloka bekommt man nun untätig nichts mehr
- Hellbound Mob Stats korrigiert, es gab einen Bug bei den HP Multiplikatoren (HP war zu hoch) sollte nun korrekt sein
- Der AoE Effekt von Nahkampfangriffen nimmt nun auch wie bei den Nukern mit steigender Mobzahl ab (diese Änderung bezieht sich auf einige Skill Typen, nicht alle)
- Man kommt nun ab lvl 76 auf Hellbound
- Shift Linksklick funktioniert wieder wie .info
- Pet Items werden nun bei einem Server Neustartet nicht mehr ins Spieler Inventar transferiert
- Einen Bug im SkillLink System gefixed. Alle Skill Links wurden zurückgesetzt und die Holy Pomander wieder gutgeschrieben.
- Die bei Borloc zum Verkauf stehenden Gegenstände wurden wieder an ihre Besitzer ausgezahlt (ins Warenhaus)
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Erklärung des AccWh:
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Wenn man Gegenstände in das Warenhaus einlagert, werden sie immer im Charakter Warenhaus deponiert, welcher die Gegenstände eingelagert hat. Des Wegen sieht man auch im AccWh einige Sachen mehrfach (z.b. Thread), da die Gegenstände nicht zusammengefasst werden zu einem Stack/Stapel.
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polo@imomail.de
"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"
Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
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