Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giants Cave
#1
Nabend imogemeinde

Damals konnte man sich für ein paar bücher beim Giants Cave ein A Rez holen.

Jetzt kann man das da leider nichtmehr.

Weiß wer ob das nun woanders geht oder wurde die quest komplett weck gemacht?



Mfg

Asuca
Zitieren
#2
Das ist echt eine gute Frage uns (Meinem Freund und Mir) gings desletzte mal auch so, uns hatte man gesagt das es anscheinend noch nichts neues gibt.

Wenns nun doch etwas gibt bin ich gespannt wo Smile
[Bild: valxvalforever.jpg]
Zitieren
#3
Insgesamt gibt es 3 Quests fuer die A Ruestungs Rezepte.

1. Toi (13 Blueprints, Ausenteile)
2. Anthras Lair (die Roben, ka nie gemacht)
3. War Giants Cave (Mittelteile)

Leider ist die 3. nun weggefallen und bis jetzt auch noch nicht ersetzt worden weder durch L2J noch durch unseren Staff.

Hoffe mal das sich da bald was tun wird in diese Richtung, ansonsten kann man die Rezepte auch gedroppt bekommen was nur ein schier schreckliches Unterfangen ist, und die Preise fuer die letzten A Mittelteil rasant in die Höhe steigen lassen.

denke mal einfach abwarten und schauen was passiert.

Gruss
Zitieren
#4
Zum Glück hab ich auf Vorrat gesammelt gehabt. xDD
Zitieren
#5
das dieses Quest entfernt wurde ist so nicht ganz richtig. Es wurde mit einführung des Updates, wo alte Gebiete durch andere Mobs ersetzt wurden auch die Quests verlegt. Wo diese Quest nun angenommen oder fortgeführt werden, sollte in den Städten bei einem NPC News Informer angeboten werden.

Ich selber habe diesen NPC noch nicht gefunden, eventuell wurde er ja auf IMO vergessen :-)

im Mobfinder wird der NPC angezeigt "News Informer", nur leider nicht auf der Map, eventuell sollte man diese Funktion mal aktivieren, um den Spielern zu helfen.

Changes to Existing Quests

* Exploration of Giant's Cave - Part 1, Exploration of Giant's Cave - Part 2, The Zero Hour, Ghosts of Batur and Signs of Revolt have been updated due to the changes in hunting grounds, therefore it is not possible anymore to complete the previously mentioned quests. The rewards for these quests can be retrieved through the News Informer in town. Be sure to have all quest items in your backpack before talking to the News Informer.
[Bild: 6klein.jpg]
Zitieren
#6
Laut offizieller Seite, wurde das Gebiet "Giant Cave" zur 80+Area.
Dafür mußten leider ein paar Quests weichen.
Diese sollten eigentlich woanders angesiedelt werden, was durch NCSoft jedoch noch nicht umgesetzt wurde (kann mit dem nächsten Update sein).

Dafür wurde dann ein "News Informer" eingerichtet, der im ersten Moment nix anderes zutun hatte, als die alten Giant-Cave-Quest-Items in Bares umzuwandeln.

Somit bleibt derzeit nur das farming und TOI.
Das die Marktpreise jetzt in die Höhe schießen, habe ich auf Imo noch nicht so gemerkt. Zudem (hatte ich gestern) dropen auch die Rüssis (nicht common-Item).

Für Leute, die sich jetzt gerade mit A-Grade eindecken ist das natürlich genau der unpassendste Zeitpunkt.
Da kann man nur hoffen, dass sich ein paar 80+ Leute von HB lösen können und den Markt ein wenig beliefern^^

Gruß
Drog
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste