Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Frühling aus dem Ei
#3
Ein Junge Reist in Dion den Aushang vom Brett und rennt aus dem Tempel. Draußen erwartet ihn eine Gestalt deren Flügel seinen Schatten auf das Gesicht des Kleinen Menschen fallen lässt. Der Kamael kniet sich hin um dem Jungen in die Augen sehen zu können. "Gut Junger Mensch. Hier ist dein Silberstück." Nachdem die Augen des Kamael den Zettel überflogen haben wendet er sich nochmal an den Jungen. "Hier nimm diese Goldstücke und bringe den Zettel wieder dahin wo er hingehört. Es muss schließlich alles seine Ordnung haben." Danach wendet sich der Kamael ab und geht in Richtung seines Stützpunktes.

Kurz darauf macht sich ein Läufer des Kollektives auf um folgendes Schreiben mit dem Siegel des Kollektives nach Lomeria zu bringen:




Geehrte Veranstalter des Konvents,

Auch wenn ich und mein Volk nicht zu der Zielgruppe ihrer Diskussion zählen möchten wir ich gerne mehr über euer Götter und euren Glauben erfahren. Ich bitte darum eventuell der Diskussion zusammen mit einigen ausgewählten meines Volkes zuhören zu dürfen.

Ich und eventuelle Begleiter würden als diplomatische Vertretung reisen und demnach auch darauf verzichten Waffen mit zuführen.

In Erwartung eurer Antwort,


gez.
Mirath,
Gelehrter und Philosoph



//OCC: Mir ist egal ob die Antwort positiv oder negativ ausfällt. Auch wenn ich wirklich gerne mit Mirath da wäre^^
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied

---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!


Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Frühling aus dem Ei - von Staff_Nurpheia - 29.03.2010, 11:52
[Kein Betreff] - von Xissdrossg - 29.03.2010, 17:01
[Kein Betreff] - von Pappa Bear - 30.03.2010, 22:32
[Kein Betreff] - von Staff_Nurpheia - 31.03.2010, 11:26
[Kein Betreff] - von Gaoth - 31.03.2010, 17:18
Das Ergebnis - von Staff_Nurpheia - 12.04.2010, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste