Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need Help
#1
Huibuuh Imolandgemeinde,


ich hab heute Routinemäsig wieder mal nen checkfiles gemacht da sich meine Crits beim ausmachen gehäuft hatten habe system ordner gelöscht und checkfiles gemacht nun will ich wieder ins Game aber ich komm net rein.

Ich komm bis zum Serverauswahl Menu wenn ich da Bartz oder Sieghart anklick und auf continue klick kommt unten ne Meldung da steht...Your Protocol Version is Different please Continue...naja das PÜroblem is da geht nix weiter kann da zig mal draufklicken aber da tut sich nix


NEED HELP PLS

ÄDIT: achja wenn ich nun versuch mich einzuloggen kommt ich sei shcon eingelogt hihi Big Grinwie als wenn ich nen offline shop auf hätt sehr merkwürdig das
Zitieren
#2
Es kam grade ingame ein Announcement dass man bis zum nächsten Serverrestart kein Checkfile machen soll, also wirst du dich leider etwas gedulden müssen, kann ja nicht lange dauern.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#3
oki peppilein...muss ich wohl warten danke dir erstmal...*sich in geduld versucht zu üben*
Zitieren
#4
http://forum.imoriath.de/thread.php?post...#post80943


ma da lesen und system ordner übernehmen, sollt dann gehen Tongue
Zitieren
#5
Zitat:Original von Trixi
Ich komm bis zum Serverauswahl Menu wenn ich da Bartz oder Sieghart anklick und auf continue klick kommt unten ne Meldung da steht...Your Protocol Version is Different please Continue...naja das PÜroblem is da geht nix weiter kann da zig mal draufklicken aber da tut sich nix

ÄDIT: achja wenn ich nun versuch mich einzuloggen kommt ich sei shcon eingelogt hihi Big Grinwie als wenn ich nen offline shop auf hätt sehr merkwürdig das

Habe grad genau dieses Problem, komme auch nicht weiter.
Habe aber nicht Check Files oder Ähnliches gemacht - gestern war ich noch im Spiel.
(Und bei Besitz Imoriath bin ich auch OFF, also an sich alles in Ordnung.)

Und habe ich derzeit noch einen Offline Shop in Giran? Öhh, hab ich vergessen. Falls mich dort jemand sieht, vielleicht mag er mir Bescheid geben (wenn, dann sitze ich vorne rechts am Baum).
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#6
Amandria: das neue Update ist drauf, das heisst du brauchst nun den aktuellsten Client.
Da Server Restart war ist auch dein Shop nicht mehr da.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#7
Danke, habe ich übersehen gestern nacht.
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#8
Hallo,

erstmal sorry, dass ich den alten Thread rauskrame, aber kann irgendwie keine neuen erstellen.. Da bekomm ich immer die Meldung, ich sei nicht eingeloggt, wäre gebanned oder hätte sonst nich die benötigten Rechte für das Forum o.O

Aber der Thread hier passt ja irgendwie zu meinem Fehler.

Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 7 x64 aufn Rechner geschmissen und wollte nun seit langem wieder hier spielen, bin Spieler der alten Stunde. (seit C3 ca., ich war unter anderem als "Sylvana" oder "Thetys" unterwegs, vielleicht gibs hier ja noch paar ältere)

Nun aber zu meinem Problem: Habe eine frische Gracia Epilogue Installation draufgespielt und nicht gepatched da ja Freya aufm Live ist, bekam einen GG Fehler und hab danach die Core5.zip installiert. GG Fehler war weg aber wenn ich einloggen will komm ich nur zur Serverauswahl. Dort kommt dann die Meldung "Your protocol version is different. Please continue"

Da man hier wohl den neusten Epilogue Client benötigt wäre ich sehr verbunden wenn mir jemand die aktuellste system Files schicken könnte, die Downloads hier im Forum die ich gefunden habe sind entweder die alten oder die Links sind down..

Edith: Hab natürlich auch die neuste Version des ImoConnect

Edith2: Hab mir den ganzen Clienten von hier gesaugt und nu gehts ^^
Zitieren
#9
In einem anderen Thread von Polo:

Zitat:Original von Polo
Aktuelle System Ordner + GameGuard Fix + Umlaute Patch:
http://www.imoriath.com/downloads/system.zip

Hoffe, dass das Zipfile ausreicht.
Zitieren
#10
Du hast wohl eine zu alte Epilogue Version.

http://www.imoriath.com/downloads/Lineage2.rar


Das sollte die aktuellste funktionierende Version sein, mit welcher du auf den Server kommst
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste