Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Charstory] Krutshnarr
#1
Krutshnarr’s Geschichte

Der gruenhaeutige Ork reißt die Tuer auf und betritt seine kleine Huette. Er wirft Holz in den Ofen und entfacht es mithilfe seiner magischen Kraefte. In dem kleinen Raum befinden sich viele Gegenstaende, wie verschiedene Treanke, Figuren und andere seltsame Dinge. Nun setzt sich Krutshnarr an seinen großen Tisch, taucht die Feder in ein Glas mit pechschwarzer Tinte und faengt an eine Geschichte zu schreiben:


Mein Namen sein Krutshnarr, Schuelern von dem groß Schamanen Jackoporis.
Ich seien aufgewachsen in einem kleinen Dorf weit weg von hieren. Am Anfang ich lernen nur kaempfen mit dem Schwert, doch ich merkten schnell, dass ich nicht so stark war wie andere meines alters. Doch ich aber hatten keine Wahl und mussten weiterkaempfen und trainieren.
Meinen Familie war arm und unwichtig und meinen Eltern wurden schon frueh getoetet. So lernten ich schnell meinen Gefuehle zu unterdruecken und zu beherrschen.
Doch eines Tagen traffen ich einen alten Ork, der mich wollten Magie beibringen. Ich lernten schnell und konnte schon bald einigen Zauber machen. Als meine Meister Jackoporis sagen ich habe gelernte genug zu sein nun Meister fuer mich selbst, ich mich entschlossen alleine loszugehen. Ich wussten nicht wohin und ging einfach dahin, was ich am Besten fand. Aufeinmal ragten die großen Felsen von der Stadt Giran vor mir auf und ich betrat die Festung.
Ich sahen die Leuten handeln und bewunderten die verschiedenen Gilden. Mir was soforten klar, dass ich an der Seite einer Gilde fuer die Freiheit kaempfen wollte. Die ersten Gilde die mir in die Augen springen war der Orden des Zwielichts und ich redeten sofort mit der Dunkelelfin Dilynrae. Nach einer Woche ich durfen schon an ihrer Seite kaempfen, doch ich haben mich getaeuscht. Nachdem ich schon einen laengeren Zeit dort war ging ich auf einen Reise:
Ich wollte meinen alten Dorf und meine Bruder aufsuchen. Ich laufen lange Zeit und als ich da seinen, das Dorf seinen kaputt und meinen Bruder fort. Nun ging ich auf die Suche ich befreieten sie von Spitzohren und wir gingen nun in Richtung Giran. Es waren langer Weg und wir wurden oft angegriffen von kleine Elfen mit Pfeilen. Ich traf sehr spaet wieder in Giran ein und dort wurde ich zutiefst beleidigt. Die Gilde hatten mich schon fuer Tod erklaert und ich gehoerte nicht mehr zu ihnen. Ich war so sauern!! Wie konnten man von einem Ork wie ich denken, dieses ich sterbe auf einer Reisen, sterbe nur weil ich spaeter kommen.

Ich waren sehr enttaeusche so ich gegangen in die Bergen um zu lernen und zunachdenken.


//ooc

Ich hoffe, dass das hier richtig liegt. Ihr hattet geschrieben seperat posten, aber nicht wohin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste