Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingsfest
#1
Der Tag neigte sich dem Ende zu und die Sonne war bereits unter gegangen als die Zelte des Fahrenden Volkes aufgestellt wurden. Der Convent hatte beraten und war sich nun einig über die Herkunft und Bedeutung des heiligen Ei´s nun würden sie feiern.
Folgende Aushänge wurden in allen Städten ausgehängt oder von Herolden vorgelesen.

[Bild: pergament.jpg]



//OOC: Nun da der Convent zuende ist wird es morgen eine kleine Prozession mit Priestern und einer kleinen Rede geben. Danach wird gefeiert und gehandelt. Jedem steht es frei eines der Zelte als seinen Stand zu deklarieren und seinen Geschäften nachzugehen. Mehr erfahrt ihr beim Marktvorsteher.

Wann: Nach Ende des PvP Turniers "Ankündigung per Announce im Spiel"
Morgen dem 5.4. 2010 im laufe des Nachmittags
Wo: Beginn Stadtmitte von Aden...später auf der Festwiese
Was: Volks- bzw. Frühlingsfest für alle Rassen.
Zitieren
#2
Ein wirklich schönes Fest, stimmungsvolle Deko und ein nettes Gewinnspiel. Mir hat es sehr gut gefallen. Vor allem dass doch recht viele da waren und sich am RP beteiligt haben.

Auch das PvP Event war nett aufgezogen.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#3
Ich habe leider nicht so viel von dem Event mitbekommen, da einen Großteil der Zeit mit etwas anderem beschäftigt war, aber das was ich dann, gegen Ende gesehen habe war echt nicht schlecht. Smile

Zitieren
#4
Ich danf beide Events einfach spitzenklasse.Allerdings find ichs gemein das meine belohnung net ganz von Polo ausgezahlt wird Wink wird sich hoffe ich nach klären.

Aber zu den Events sehr sehr schön kann nur jeden empfehlen immer mitmachen Spass macht es doch immer wieder Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste