Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überfalls-Event
#8
*nachdenklich kehrte Gaoth in die Festung auf dem Berg zurück.*
"Was ist los Gaoth? So nachdenklich?" Wollte Peppina wissen.

"Du hast von dem Überfall auf die Karawane gelesen? Ich war heute dort. Ich bin über Floran zum Giraner Hafen geritten und traf unterwegs auf Spuren und die Suchenden.
Im weiteren Verlauf der Suche fanden wir die Täter. Es ist sonderbar... Oger und Hobgobllins die die Intelligenz besitzen eine Karawane zu überfallen, die zielgerichtet vorgehen, sich strategisch verteilen UND auch noch lebende Geiseln nehmen? Da muss jemand andres hinter stecken."

*Peppina kratzte sich am Kopf* "Das ist wirklich ungewöhnlich. Das sollten wir im Auge behalten. Waren sie in der Nähe eines unserer Lager? "

*Gaoth nickte*

"Bei den Niederhöllen, dann müssen wir umgehend alles auslagern und einen Teil nach hier und einen nach Rune bringen. Kannst du Xarona informieren? Nehmt euch ein paar Söldner und wen immer ihr in die Finger bekommt. Es muss schnell gehen."

*Gaoth salutierte und wandte sich ab, kurz darauf konnte man sie im feinsten Kasernenhofton draussen die Söldner scheuchen hören*

//OOC ich war zwar erst spät da und wegen Job mehr Brain AFK als alles andre aber ich fand es sehr gelungen und hatte trotz kleiner Schwächeleien meinen Spass und, siehe oben: für mich ergibt sich sogar eine logische fortsetzung. Danke Ryos.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überfalls-Event - von Ryos - 06.04.2010, 17:01
[Kein Betreff] - von Detarion - 07.04.2010, 14:27
! - von Amatrael - 07.04.2010, 21:27
[Kein Betreff] - von Ryos - 08.04.2010, 09:34
[Kein Betreff] - von Gaoth - 09.04.2010, 09:32
[Kein Betreff] - von Ryos - 10.04.2010, 00:04
[Kein Betreff] - von Amatrael - 10.04.2010, 11:28
[Kein Betreff] - von Gaoth - 10.04.2010, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste