Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aden
#1
"Oberkerdhras, Die Menschen in der Stadt die sie Aden nennen scheinen sich auf einen Kampf Vorzubereiten."
Mirath schaute die junge Läuferin an. "Ich weiß, Haruk'En." Antwortet er als sein Blick wieder auf den Brief aus dem Oberkommando zurückfällt.
"Mehrere Späher haben das gleiche gemeldet.Nun ist es an uns zu handeln. Die strategische Einschätzung sieht so aus daß dem Kollektiv kein Vorteil daraus entsteht die Kreatur Baium gewären zu lassen.
Ich verlege mein Operatives Hauptquartier zeitweilig nach Aden.Hier Verteile diese Befehle an alle Einheiten. Alle Verfügbaren Einheiten sollen sich dort sammeln damit wir intervenieren können."
Die Kamael nimmt den Stapel und nimmt Haltung an. "Jawohl, Oberkerdhras!"
Als die Läuferin den Raum verlassen hat begint Mirath damit einige Dinge zusammenzupacken und macht sich auf den Weg. "Vieleicht kommen die Jungflügel nun zu dem echten Kampf den sie sich so wünschen."



OCC: Ich werde mich im RP an den Kampfhandlungen in Aden beteiligen. Hiermit seien alle Kamael aufgerufen dies ebenfals zu tun.^^ Wer will kan ja dennoch auf den Baium Einhacken.
Ich werde mich über jeden anwesenden Flügel freuen.
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied

---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!


Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Zitieren
#2
**Platzhalda**
[Bild: ranosignatur.png]
Zitieren
#3
Mirath tritt in den Raum in dem der Kamael wartet. Ohne einen Gruß abzwarten oder selbst zu salutieren beginnt er zu sprechen.
"Du hattest Fragen zu der Operation in Aden Kerdhras. Das ist gut da man von dir erwartet einen Einheit zu führen. Darum ist es im Zweifelsfall deine Pflicht Fragen zu stellen damit du die gestellten Aufgaben erfüllen kannst. Ich werde dir sagen warum es wichtig war daß das Kollektiv bei der Verteidigung dieser Festlandssiedlung mit den Anderen Völkern kämpfen musste.

Zum ersten. Aus der schlichten politischen Notwendigkeit. Du bist neu hier. Doch sollte dir Bewust sein dass wir ausserhalb von Kam'Ha nur wenig Freunde oder gar verbundete haben. Die meisten Bewohner dieses Landes sind uns unabhängig ihres Volkes feindlich gesinnt. Sie hassen uns ohne einen objektiven Grund angeben zu können. Hätten wir uns raus gehalten hätten sie uns gehasst. Hätten wir mit dem Monster gekämpft, hätten sie uns gehasst. Doch da wir kämpften und mit ihnen siegten fehlt ihnen ein Teil der Rechtschaffeneit für ihren Hass. Erst recht da auch wir Verwundete hatten. Das ist ein Sieg für uns.

Zweitens. Die Strategischen Analysen habe ergeben das eine Niedrlage der Festlandbewohner unwahrscheinlich ist. Darum sollten Junge Kamael Mitkämpfen um Erfahrung zu sammeln ohne größeren Gefahren begegnen zu müssen. Das ist ein Sieg für uns.

Drittens. Ein solcher Kampf ist eine hervorragende Gelegenheit die Vorgehensweisen der Festlandbewohner zu beobachten. Würden wir nicht mit ihnen Kämpfen müssten wir gegen sie Kämpfen um diese Informationen zu erhalten. Dann wurden wir die Verluste dafür selbst tragen müssen. So tragen sie die Festlandbewohner. Das ist ein Sieg für uns.

Viertens. Durch den Sieg gab es einen legitimen Grund an den feierlichkeiten teilzunehmen. Diese Veranstaltungen bergen meist eine fülle von Informationen die das Kollektiv benötigen kann. Und ich habe dort sehr interessante Kentnisse für das Kollektiv gewonnen. Das ist ein Sieg für uns.

Fünftens. Mit jedem Kampf den wir mit den Festlandbewohnern Kämpfen, jedem Sieg den wir mit ihnen erringen, erhöht sich die Zahl unserer Verbündeten, und es sinkt die Zahl unserer Feinde. Langsam zwar, doch es geschieht. Das ist ein Sieg für uns.

Sechstens. Nicht die anderen Völker sind unser wahrer Feind, sondern ihre Götter. Gerade ihre Priester sind sich dieser Tatsache meist sehr bewusst. Doch mit jedem Sieg den wir mit ihnen erringen steig der zweifel an ihrer eigenen Aufrichtigkeit da sie doch mit uns gekämpft haben. Das ist ein Sieg für uns.

Siebtens. In Aden ist ein wichtiger Stützpunkt des Kollektives. Deswegen mussten wir ihn verteidigen, und haben die auch getan. Das ist ein Sieg für uns.

Und nun Kerdhras entscheide selbst ob es weise war mit den anderen Völkern zu kämpfen. Wir hatten Sieben Strategische Siege und sie lediglich keine Niederlage. Und auch das ist ein Sieg für uns."

Nach seinem Vortrag schaut Mirath den Kerdhras lange in die Augen. "Entscheide!"

//OCC: Sollte der Kerdhras der die Frage Stellte diesen Thread aufnehmen wollen darf er das gerne tun.// Big Grin
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied

---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!


Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste