Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelmässige RP Events
#1
Dieser Threat soll dazu dienen Euch einen Überblick zu verschaffen. Hier sollen regelmässige Events "verlinkt" werden die 1 bis 4 mal monatlich stattfinden (auch gern öfter) Märkte, Rekrutierungen, Tavernenabende, Ladenöffnungszeiten, etc...

Was hier reinkommen könnte:

kleines Bild (Flyer, Pergament, Ortsbeschreibung)

Öffnungszeiten

Ansprechpartner

Link zum Aushang



Dieser Post wird immer an oberster Stelle stehen und nicht im nirgendwo versinken oder dauernd gepusht werden müssen.
Kritik bitte per PN an mich.
Zitieren
#2
Dann mache ich mal den Anfang.


Schmiede:

Wo?
In der Schmiede Heines.
[Bild: shot00073x.png]
[Bild: shot00076i.png]


Wann?
Regulär (!) Samstags (Wurde auf selbigen Tag verlegt).
Von der Uhrzeit her bin ich zwischen 20:20-20:40 für ca. 15-20 Minuten da. Wenn wer Angst hat das ich zu schnell verschwinde, darf man mir ruhig Pms oder etwas im Whisper an den Kopf werfen.^^

Falls jemand bereits mit mir dort rpt bin ich oft um einiges länger dort, (erfahrungsgemäß kann das dann sogar auch mal bis ~ 23:30 Uhr dauern xD) scheut euch nicht mal reinzupatzen wenn schon wer da ist. Ich bemühe mich durch meinen Elfen bzw. die Zwerge die ich mit rpe jedem gerecht zu werden.

Unreguläres:
Ab und an bin ich auch spontan in der Schmiede, was aber eher die Ausnahme ist, falls wer außerhalb der Zeiten interresse hat kann man mich auch manchmal an anderen Tagen "rekrutieren".



Wer?
Ansprechpartner wäre Amaeleth wenn sie mal on ist bzw. ich.
Wenn man mich mal nicht als Arandir erwischt kann mans auch im Shout nach mir fragen. Ev bekomm ichs ja mit.

Ansonsten gehen auch Pms hier im Forum.


Ich habe zwar keinen richtigen ( " ) Aushang ( " ), aber dashier tuhts auch:
http://board.imoriath.com/thread.php?postid=89021#post89021

http://www.wiki.imoriath.com/index.php?title=Schmiede_%28Heine%29

Grundriss der Schmiede in Heine könnten in nächster Zeit folgen. Wichtige Infos zur Schmiede sind in dem Thread praktisch immer zu finden. Aufgrund des Zeitaufwands schreibe ich hier jedoch nurnoch selten Rp-Beiträge rein. Man kann mich ja auch irp deswegen fragen was los war Big Grin.

Zitieren
#3
RP Markt.

[Bild: Markt.jpg]

Veranstaltungsort: Der Marktplatz auf Fantasy Island.

Erreichbar über: Den Herold auf der Giraner Treppe.

Warenhausmitarbeiter sind vor Ort.

Engine-Shops und -Schmieden sind nicht erwünscht.

Gehandelt werden kann sowohl mit "RP Ware" als auch mit echten Gegenständen.

Wann: Ein regelmäßiger Termin wird für mich aus RL Gründen schwer. Gern würde ich den Markt jeden 3. Sonntag im Monat ab 16 Uhr abhalten. Daher suche ich noch jemanden der den Markt mit mir zusammen machen kann, bzw sich auch mal um Einteilung der Stände und wahren des Marktfriedens kümmern kann wenn ich verhindert sein sollte.

Edit Nurpheia: Ein Herold reist durchs Land
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#4
Treffen der Enklave Rune

Was

Das Treffen der Enklave Rune findet regelmäßig am Hafen von Rune statt und dient dazu, Dunkle, die gern an der Enklave Rune mitwirken wollen, zu treffen und kennenzulernen.
Zusätzlich ist es natürlich für alle (dunkle und nicht-dunkle) RP-Lustige auch eine Anlaufstelle zu RPen.

Wo

Am Hafen Runes, meist im vorderen Bereich, wo man von der Stadt aus den Weg herunterkommt.

Wann

Wir versuchen, das Treffen möglichst jeden Mittwoch ab 19h00 zu veranstalten, am besten auf die Aushänge achten.

Wer

Das Treffen wird hauptsächlich von den Mitglieder von Olath Kyorlen ausgerichtet. Bei Fragen bin ich erster Ansprechpartner, oder alternativ Dilquiri.
Wer Fragen hat und es nicht zu den Treffen schafft, kann mich natürlich auch gern per ICQ oder per PM anschreiben.
Ingame kann man natürlich jedes Mitglied von Olath Kyorlen ansprechen.

Aushang

Hier gehts zum Aushang

Info über die Enklave Rune

Hier gibts Informationen über die Enklave Rune.

Grüße und hoffentlich bis bald
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#5
Spelunke "Zum geifernden Keiler"

In einem Hinterhof der Stadt Giran zwischen dem Warenhaus und dem nördlichen Ausgang befindet sich der geifernde Keiler. Eine kleine Spelunke, die unscheinbar seit Jahren vor sich hin rottet. Über der Eingangstür, an welcher ein Messingschild mit der Aufschrift „Wer sich hier prügelt, tut es wie ein Mann!“ hängt, ragt das Schild in Form eines Keilers, dem der Geifer aus der Schnauze rinnt. Alt, vermodert und dennoch dem Wetter trotzend, bewegt es sich quietschend im Wind.
Betritt man den Innenraum der Spelunke empfängt einen der Gestank von unendlich vielen gepafften Pfeifen gemischt mit Schweiß, Blut und Alkohol. Nur fünf runde Tische mit jeweils vier Stühlen stehen den Gästen zur Verfügung, um sich niederzulassen. Am anderen Ende des kleinen, muffigen Raumes befindet sich die alte Theke, vor der drei ebenso alte Barhocker einen Platz gefunden haben. Hinter dieser stehen Fässer voll alkoholischem und dennoch undefinierbarem Inhalt. Ein Regal voller Trinkkrüge ziert die Wand.
Betrachtet man sich die runden, aus dunklem Holz geschaffenen Einbeiner, die als Tische dienen und schon ziemlich in die Jahre gekommen sind, erzählt jeder einzelne eine eigene Geschichte. Patine, Brandflecken, Kratzer und fehlender Stücke berichten von Saufgelagen, Schlägereien und lustigen Abenden. Der Steinboden mag auch schon mit unzähligen Gesichtern in Berührung gekommen sein, denn auch er weißt deutliche Spuren auf.
Die wenigen Fenster – nur vier an der Zahl – sind soweit verriegelt, dass Licht nur durch Spalten, die nicht breiter als ein Finger sind, in den schummrigen Innenraum dringen kann. Dennoch ist es nie dunkel an diesem Ort. Kerzenständer, Kohlebecken und diverse Wandhalterungen mit Kerzen tauchen den Ort in ein orange-rotes Dämmerlicht, das Tag und Nacht für immer verbannt.
Alles weist darauf hin, dass dies ein geselliger Ort ist.

Ort:
In Giran im Hinterhof Richtung Nordausgang.

[Bild: KeilerStandort812ad082jpg.jpg]

Grundriss:
[Bild: GeiferndeKeilerc67f24bbjpg.jpg]

Termin:
Jeden Montag ab 18:00 Uhr öffnet der Keiler seine Tür. Die Sperrstunde tritt meist zu unterschiedlichen Zeiten ein - je nach Gästeaufkommen.
In seltenen Fällen (Feiertage etc.) bleibt der Keiler an einem Montag geschlossen. Dies wird aber zeitnah bekannt gegeben.

Besitzer:
Brianne und Familia (iG)
Dilquiri (Forum)

Aushang


______________________________________________________
Hinweis: Das regelmäßige Event "Rekrutierung der Tempelwache" findet nicht mehr statt. Der bereits vorhandene Post wurde für das Event "Treffen der Enklave Rune" genutzt. *nach oben zeigt*
[Bild: Bannerc4bc167epng.png]

Ka dos telanth rathrea ussta rath bauth uns'aa, dos gotfrer folbol: Dos ph' haska xuil ussta t'zarreth.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste