Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mail Payment Request
#1
Hi, habe gestern eine Payment Request Mail verschickt, aber irgendwie konnte derjenige die Mail öffnen und entleeren ohne zu bezahlen? Handelt sich um ein Maje Schmuck Set. Meine Frage also ist das buggy?

PS. Ich habe kein Ticket erstellt weil die Person/en das Geld sicher nachüberweisen, hoffe ich^^.

Byebye
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
Zitieren
#2
Genau das gleiche Problem hatte ich auch einmal, als ich Moonstoneshards im Wert von 20m verschickte. Die Shards sind weg, Adena bekam ich nie.

Ticket dazu hatte ich geschrieben, es wurde beantwortet, die vorgeschlagene Lösung funktionierte aber nicht. Auf das Geld warte ich immer noch.
Zitieren
#3
Hmm das ist so ne Sache ... ich kanns halt net nachprüfen und bei Tests funktioniert es. Wenn ich es nachstellen könnte ...
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#4
Ich hab nen Screen mit der leeren Payment Request gemacht falls das hilft?
Wäre bissl schade um die 28mio sonst^^ Aber wenn mans net prüfen is natürlich doof ://.

EDIT: "Der Käufer" sagte mir er habe das Geld bezahlt und es sei bei ihm verschwunden, aber irg is das in der Versenkung verschwunden.

Foto:

[Bild: shot00065m.jpg]
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
Zitieren
#5
Meine Freundin hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem... Auch bei ihr ist das Geld beim Käufer verschwunden (laut seiner Aussage) aber nie angekommen.
Scheint also aus irgendwelchen Gründen nicht immer zu funktionieren...
[Bild: sileber_2_211_4_146.jpg]
Zitieren
#6
Vielleicht Portogebühren *fg*

Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Fehlermeldung, dass der Title zu lang ist, oder zu viele Anhänge (denn man kann in der Mail nicht sehen, ob du irgendwelche Items in den Anhang gepackt hast)

Oder zeitliche Unterschiede usw usw, die Liste der möglichen "Fehler" ist nahezu endlos. Vielleicht sollte man deswegen einfach dich den unbequemeren Weg des direkten Handels nutzen.

Zur Not einen kleinen Hinweis, dass der Versand von Gegenständen evtl nicht zu 100% sicher sein könnte.

War ja bei den Buggy Pets nicht anders... Da ist ja auch leider viel Adena verschwunden.

Edit: Ich habs gerade selbst noch einmal getestet und meinem Twink 6 Coal für 2 Adena geschickt. Der Titel war kurz genug (kein Error), sogar Text war in der Mail enthalten (um weitere Fehler auszuschließen), 6 Coal im Anhang, 2 Adena Request Mail.

Die Mail kommt an, ich werde darauf hingewiesen, dass es sich um ein Payment Request handelt. Ich mache die Mail auf, dann werde ich nochmal gefragt ob ich die 2 Adena bezahlen möchte. Ich klicke auf Ja, bekomme 6 Coal.

Mail geschlossen wieder umgeloggt... Keine 2 Adena auf dem Twink mehr im Inventar!

Tja beim letzten Test hat es wunderbar geklappt! Mal gucken, wenn der Testserver on ist ob es dort genau so ist, dann könnte man vielleicht dem Fehler auf die Spur kommen. Wenn er sich denn reproduzieren lässt.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#7
Natürlich wird der Käufer die Summe bezahlen, Betrüger gibt es keine auf Imo....! Mich Interessiert nur brennend wo das Geld dann hin ist?! Ich meine 28 Mio ist nun nicht die ganz grosse Welt, aber es sind nun mal 28 mio ^^. ... Das ist auch der Grund warum ich diese Mail Funktionen bei Kauf und Verkauf nicht nutze. "Man traut dem Braten nicht" ^^
[Bild: ranosignatur.png]
Zitieren
#8
Mein Bruder hatte mal das Selbe Problem, da war es aber um die hundert Mio die verloren gegangen sind für ein SoM ... dem Käufer wurde das Geld abgezogen nur es kam nie welches an...


ambesten erst garnicht die Funktion nutzen und beim guten /trade bleiben^^
Zitieren
#9
Wenn wir das Problem auf den kleinsten gemeinsamen Nenner bringen können kann ich schauen wo das Problem liegt Big Grin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#10
ist natürlich doff, das es mailsys gibt aber nicht richtig funktioniert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste