Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update vom 17.05
#1
Folgendes hat sich geändert:
(Legende: + Neues Feature; - Bugfix; # Update; -- Details zur jeweiligen Änderung)


+ Mass Sweep (Fortune Seeker ab lvl 78 können es lernen), man sweept zufällig zwischen 1 und 6 (gespoilten) Mobs um sich herum
+ 24h Instanzen werden nun fest jeden Tag um 6 Uhr zurückgesetzt, egal wann man sie gemacht hat
+ Chasma Inferna Instanz
-- Die Instanz kann einmal pro Woche gemacht werden (wird jeden Dienstag um 6 Uhr zurückgesetzt)
-- In der Instanz gibt es pro Raid 3 Apiga pro Teilnehmer und Icarus Teile im Drop
+ Die Skills der Kampfbegleiter funktionieren nun
-- Achtung es wird einen Reset der Pets (die die auf 80 gestartet haben) geben, da sie nun einheitlich auf Lvl 55 starten
+ über ".instanz" kann man nun Partymember die gecritet sind in die Instanz nachporten
+ Enchant Shop - Zwerge können nun auch das Enchanten über Private Creation anbieten
+ Kamaloka Solo/Party wird nun jeden Tag global für alle um 6 Uhr morgens zurückgesetzt
# Geodata Wegfindung wurde überarbeitet
# Die ToI Engel casten kein Cancel mehr
# Wenn ein Mob erfolgreich gespoilt wird, kommt nun in gelb folgende System Meldung "You obtained Monster SPOIL!" (zwar bissle suboptimal, aber besser als das aktuelle, wir schauen noch, dass wir das besser hinbekommen)
# Es wird nun eine System Meldung ausgeworfen, wenn ein Mob einen globalen Spoil enthält
# Bei AoE Effekten, die bei vielen Mobs weniger Schaden machen, wird nun eine entsprechende System Meldung ausgegeben
# Die "Dropraten" der Items bei den Tomes auf Hellbound angepasst
# Party Drop im Varka/Ketra angehoben
# Punkitus um die fehlenden Schilde erweitert
# Die Mercenary Captains spammen nicht mehr
# aktuelle Übersetzungen eingespielt
- Fast alle Rüstungs/Waffen Werte/Boni waren fehlerhaft. Dies wurde korrigiert und gefixed. Bei sehr vielen haben sich die Werte verbessert (z.b. Crit Rate, Def, Atk ...) bei einigen sehr wenigen haben sich die Werte minimal verschlechtert
- Gespoilte Mobs mit nur globalem Spoil leuchten nun blau
- Der Weapon Grade Penalty ist nun auch bei Magiern bemerkbar


-/# Skill/Quest Fixes
-/# Allerlei Bugfixes
- Performance Updates/Fixes
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#2
Wird gleich eingespielt
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Um nach dem Update auf den Server zu kommen muss man die aktuellste Client Version haben.

Standard Update Prozedur:
- Lineage2/System Ordner löschen
- Lineage2/Lineage2.exe ausführen
- auf Check Files drücken (sobald es geht)
- abwarten bis alle Dateien überprüft wurden (und ggf. aktualisiert)
- GameGuard Fix einspielen (damit der GameGuard deaktiviert wird)
-- http://www.imoriath.com/downloads/core5.zip herunterladen und in Lineage2/System Ordner entpacken (die bestehende Datei überschreiben).


- ggf. bei Interesse kann man sich auch die Umlaute ins Spiel patchen, das geht so:
http://fyyre.ivory-tower.de/l2/ct2pt4_unichat.rar herunterladen und in Lineage2/System Ordner entpacken (die bestehenden Dateien überschreiben)
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#4
Die Pet Skills hab ich temp. wieder entfernt, da sie ein Problem verursacht haben. Kommen demnächst wieder rein.

-- Edit:
Mit nächsten Serverrestart wieder drin
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#5
ich habe alleine im crypt of disgrace mit meiner daggerin mobs gehauen.dann kam noch ein spoiler dazu.sobald der spoil bei den mobs aktiviert war,hatte dieser mob keinen!!! normal drop mehr (ab und zu event medaillen..mehr nicht).als der spoiler dann wegportete und ich wieder die mobs alleine haute,war wieder der normale drop drinnen.es kam dann nochmal ein spoiler zum testen dazu.innerhalb und ausserhalb der party wurde gespoilt....immer wenn der spoil aktiviert war keinerlei drop.absichtlich wurden dann eine reihe mobs nicht gespoilt....immer der normale drop.

gebiet: crypt of disgrace
mobs: contaminated morek warrior
chars: selenya(gh),giami(fs) und thorum(fs)


thorum hat das ganze dann auch solo in der mos getestet..selbes ergebnis (spoil aktiviert->kein normaler drop.....kein spoil->normaler drop)

eventuell haengt dieses problem mit dem worldspoil zusammen,denn dieser war oftmals der einzige spoil,der rauskam (meldung über maphr kam recht häufig)


sel
..."Sympathy For The Devil"...
Zitieren
#6
Die Systemmeldung "dein Freund xyz" hat sich ausgeloggt kommt nun drei mal.

Der Wechsel von Inquisitor auf Normal wird nun direkt zwei mal hintereinander ausgeführt

Also wir hatten in der Here mit Bishi und Spoiler keine Probleme mit Drop + Spoil. Beides war völlig normal.


Andre Party: diesmal ich der Spoiler.. Valley of Saints:
abgesehen davon dass die Pilgrim of Splendor sich nen Wolf buffen..
mit spoil: kein Drop.. haut der Nuker allein nen mob (in party) gibts nen Drop.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#7
Für die Quest "Exploration of the Giants Cave Part I-II" droppen keine Questitems mehr seitdem Update. Hab es an allen Questmobs min. 10x probiert ohne Party und mit Party selbst Champs haben keine gedroppt. Der Name der Questitems ist glaube ich "ancient parchment". Vor dem Update droppten die Questitems fast bei jedem Questmob den man gekillt hat.

Sonst funktioniert eigentlich alles was ich bis jetzt getestet habe z.B 4 Goblets und dergleichen, danke fürs Update.
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
Zitieren
#8
Die normalen Heal Potion scheinen nicht mehr zu funktionieren.

"Healing Potion"

Wenn ich sie benutz, taucht das Zeichen auch in der Buff Leiste auf und man sieht die Zeit ablaufen (ca 1min)
Aber an den HP tut sich nichts. Haben also keinen Effekt.

Mfg Vatos
Zitieren
#9
Zitat:Original von Vatos
Die normalen Heal Potion scheinen nicht mehr zu funktionieren.

"Healing Potion"

Wenn ich sie benutz, taucht das Zeichen auch in der Buff Leiste auf und man sieht die Zeit ablaufen (ca 1min)
Aber an den HP tut sich nichts. Haben also keinen Effekt.

Mfg Vatos

Zusatz:

Es werden auch keine Healing Potions aus dem Inventar abgezogen.
Greater Healing Potions funktionieren wie vor dem Update.
Ein weiser Mann ist nichts anderes, als ein Trottel mit einem guten Gedächtnis.

Zitieren
#10
Ich bin über Dion in die Taverne geportet.. komme aber in Goddard raus.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste