Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macro Bots
#1
Hi, habe mitbekommen das einige Leute sogenannte "Macro Bots" benutzen, werden Programme wie AC Tool nicht von Imoconnect geblockt? Dachte eig. das es sowas auf Imo eig net gibt. Ich weiß nun aber bei 2 Leuten das sie 100% schon seid einiger Zeit benutzen. Werde das später noch in einem Ticket beschreiben, falls es verboten sein sollte, nenne jetzt keine Namen dar ich sie jetzt nicht bloß stellen will oder sowas in der Art.
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
#2
Theoretisch sollten sogenannte Macro-Key-Programme vom GameGuard geblockt werden. Da er hier aber oftmals ob der ganzen Probleme clientseitig deaktiviert ist, sollte eigentlich der ImoConnect einige der Programme erkennen.

Andererseits besitze ich selbst eine G15-Tastatur, die 18*3 programmierbare Tasten hat. Mit dem IM TREIBER eingebautem Macro-System kann ich sogar Mausbewegungen pixelgenau simulieren und mit etwas Know-How auch "endlos"-Skripte basteln, mit denen ich z.B. AFK Shots bauen kann. Diese Art von Treibereingriffen wird vom GG geblockt (die G15 funktioniert nur ohne Spezialtasten), während Blizzard (bei WoW) die Tastatur sogar unterstützt.

Daher ist das sicher ein schwieriges Thema - ich bevorzuge aber beim Shots bauen anwesend zu sein, da es lustiger ist nebenher noch zu chatten oder so. Andere sind da anderer Meinung und nachweisen kannst du es nur über ein Abbild der Prozessliste - und selbst dann eigentlich nur unzureichend.

Ali.
Anwesend - ab und an.
#3
Der Imoconnect blockt keine Macro-Key-Programme, das ist sogut wie unmöglich, weil wie Aliana eben schon beschrieben hat, gibt es Tastaturen die haben so etwas schon in ihre Treiber eingebaut.

Für L2 gibt es aber eine Menge Game-Bots, dennen man richtige Aufgaben im Spiel sagen kann z.B. töte alle Mobs in folgenden Radius, benutze dabei folgende Skills usw. Solche Programme werden vom Imoconnect geblockt.

mfg
Neiko
[Bild: neiko3.jpg]
#4
Sag mas so, einige Macro Tools sind geblockt ^^ Nur alle zu blocken ist nicht möglich, wenn wir jmd. erwischen der etwas automatisiert dann werden wir ihn entsprechen sanktionieren
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste