Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gamescom 2010 in Köln 2 treffen
#1
sodele da es ja schon im all chan etwas diskutiert wird, setzt ich das ma wieder ( als organisatorin da ich das eh vor hatte) hier rein Smile

Joa geplant nist ein 2tes imotreff auf der gamescom in köln und würde mich sehr freuen wenn viele erscheinen würden iwie nur nich erschrecken riana und cih sind im cosplay unterwegs XD

Hab mir gedacht das wir es diesesmal auf Freitag den 20. Agust setzten auf so 14 uhr wieder Wink

wo allerdings werd ich noch erforschen *muha+

und keine panik dieses ma sidn wir alle ganz brav Wink
~* Einsamkeit tut mehr weh....

als Schmerz zu spüren... ~*
Zitieren
#2
Warum hatte ich nur gerade die gleiche Idee?

Gut als Initiator des ersten Imo-Communitytreffens melde ich mich mal an und stell mich auch für fast alles zur Verfügung (Orga oder so).

Arka
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#3
so da sayu ja alles schon erwähnt hat, werd ich nur noch mal persönlich dazu sagen, das ich auch wieder dabei sein werde, und ich mich freue wenn viele wieder erscheinen würden, war letztes mal echt derknüller und hat einen rießen spass gemacht Wink polo darf natürlich auch wieder gern kommen,einige haben sich schon gemeldet die letztes mal auch dabei warn

also auf ein schönes treffen
LG ria
[Bild: frriacopy.jpg]
Zitieren
#4
Würde eventuell auch wieder kommen, muss polo in popo treten, dass er mich für belanglosigkeiten bannt Big Grin scherz^^

Ma schaun ob ich da frei hab/bekomm.
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren
#5
Ich wollt dieses Jahr auch mal versuchen, da hinzukommen, is aber leider im Moment noch 50:50, aber den Termin merk ich mir schon mal vor.
Falls wer aus Raum München hinfährt und noch Autoplatz dann frei hätte, gerne PN an mich wegen Fahrgemeinschaft Big Grin

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#6
Hab heute endlich mein Zivizeug bekommen und ich muss vom 17-20 August auf nen Seminar :'(
Hoffe mal, dass ich da entweder früh fertig werde, sonst würde ich mich gern am am 21 auf der Messe sehen lassen (wenn ich da frei bekomme) falls sich iwer da mit mir treffen mag (*mit Felix liebäugel*)
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren
#7
*wegrennt*
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#8
joa hallo erstmal...
also nochma zum treffen... es erwartet euch eine überraschung nein keine panik nich so wie letztes jahr sondern ein Quiz *hrhr*
das heisst der gewinner bekommt eine überraschung von uns (is auch nix pöses oder so)
dann joa können wir ja guggen was wir noch alles so anstellen xD
die überraschung gibt es allerdings nirgends zu kaufen ^^'
naja net wirklich XD
und joa treffpunkt also wo schauen wir mal noch Smile
bin ma gespannt wer uns die ehre erweisst auf den 2 imorianer treffen auf der gamescom Smile

LG
Sayu und Ria
~* Einsamkeit tut mehr weh....

als Schmerz zu spüren... ~*
Zitieren
#9
*sich noch nicht sicher ist* Eventuell kann ich Atera und Dracus überreden zu erscheinen Smile
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#10
so ihr lieben so melde ich mal wieder das die gamescom immer näher rückt... ich wohwohl auch ria haben nachgedacht und möchten mal gerne wissen... wer alles kommen würde wenn wir das treffen auf samstag verlegen würden statts freitag?
würden uns natürlich auch auf mehr imorianer freuen Smile

LG sayu und ria
~* Einsamkeit tut mehr weh....

als Schmerz zu spüren... ~*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste