Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erledigt
#1
Nun der Giraner Schmied hatte gute Arbeit geleistet und vor der Elfe lag nun in feines Leinen gewickelt ein blutroter Bogen.
Die Elfe erschauderte ... rot wie Blut. Alles in ihr streubte sich ihn auch nur zu berühren. Langsam ging sie in bedächtigen Schritten im Halbkreis um den Bogen herum und grübelte.
Dem Schmied den Bogen zurückzugeben und ihre Goldmünzen zu verlangen kam einem Frevel gleich und einer Schande, welcher sich kein Zwerg, sei auch noch so großzügig je aufbürden würde.

Kurz verzog sie das ebenmässige Gesicht und nahm sodann Feder und Pergament zur Hand.

Bürger Girans, Bewohner Elmore und Adens,

in meinem Besitz findet sich ein erstklassiger, blutroter Bogen beseelt mit der Kraft des Feuers. Diesen möchte ich eintauschen, gegen ein mir passenderes Stück.

Sollte einer von Euch gewillt sein, den Handel mit mir einzugehen, so findet ihr mich in den Morgenstunden auf den Auen um Giran.


Sie unterzeichnete das Pergament in feinen elfischen und menschlichen Buchstaben und machte sich auf zum Marktplatz, um es dort gut sichtbar zu befestigen.





// Biete Draconic Bow +2 +30 Fire natürlich ungetragen und suche was anderes zum Tausch. Zum Beispiel ein Arcana Mace, Basalt Battlehammer, Dynasty Rüssie Teile oder Adena. Wer mag meldet sich bitte bei mir. //
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#2
Nach reiflichen Überlegungen beschloss die Elfe ihren Aushang zu ändern und brachte ein neues Pergament an.

(Tauschgegenstände geändert Wink )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste