Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
450 Mio verloren durch Einlagern von Adena in,s WH und wieder entnahme!
#1
450 Mio verloren durch Einlagern eines Chars von Adena in,s WH und wieder entnahme!

hallo..warum ist das so eingestellt und man lässt hier Spieler dumm Sterben oder es gibt kaum Infos darüber..bis man selber vor dem Problem steht?



im Ticketsystem gefunden!

Zitat:Antwort: Alle Transaktionen wo eine der beiden Parteien über einen Adenawert von 2 Mrd kommen, kann dazu führen das nicht der Vollstände Betrag übertragen wird. Es gibt also eine Adenagrenze, diese liegt bei ungefähr 2 Mrd Adena. Wenn ihr Adena bei solche einer Transaktion oder beim Ein-/Auslagern aus dem Warenhaus verliert, werden wir dieses nicht ersetzten.

sehr schön solche infos hier erst zu bekommen wenn man einiges verloren hat!
[Bild: 6klein.jpg]
Zitieren
#2
Die "Adenagrenze" gibt es ja eigentlich auch schon etwas länger nicht mehr, zumindest nicht so wie es früher mal war...

Früher konnte man nicht mehr als 2.147.483.648 (glaub ich war die Zahl) Adena haben! Diese Grenze wurde aber glaube ich auf 999 Mrd angehoben.

Wenn es trotzdem noch zu einem Bug beim Ein und Auslagern aus dem Warenhaus kommt, dann vermutlich, weil es bisher niemanden aufgefallen ist oder es wieder mal keiner gemeldet hat.

Es wird sicher niemand Absichtlich solche Bugs in das Spiel einbauen oder sie verschweigen nur um Dich zu ärgern, und auch wenn es ärgerlich sein mag 450 Mio dadurch verloren zu haben, so ändert es leider nichts an der Tatsache das generell keine "Verluste" ersetzt werden.
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#3
Wurde hier nie auf 99 Bio eingestellt, die grenze lag immer bei 2,147.. bio
Zitieren
#4
was mir geblieben ist sind genau 2,100,000,000 Adena..alles andere darüber hinaus ist weg...dieses ist die genaue Adena Grenze.
[Bild: 6klein.jpg]
Zitieren
#5
Die Grenze gibt es schon immer und gab es schon immer. Der sollte sich aber weigern die Adena einzuzahlen und net einfach alles darüber abschneiden -.- Werd mir das mal anschauen
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
hallo Polo, ja das wäre schön, auch wenn mir das sicher nichts mehr bringt!
ich kann auch gerne die chars genauer sagen, screen liegt auch vor..,
(mit dem langen gesicht was der zwerg macht)
[Bild: 6klein.jpg]
Zitieren
#7
Hast damit dem Server mal was gutes getan^^
Zitieren
#8
keine sorge, du bist nicht der erste der adena im wh verloren hat. zig leute haben so zig billionen verloren. unteranderem ich und arkanthos^^
Zitieren
#9
Und das wurde erst jetzt gemeldet Smile
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#10
Aber was wollt Ihr , daas ist doch schon ewig bekannt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste