Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung an die Zwerge
#1
*die Zwerge der Gemeinschaft Olath Kyorlen verteilen folgenden Aushang an die Schmieden und Warenhäuser zum Aushang in ihren Stätten*

Wertes Volk der Zwerge,

am kommenden Sonntag, dem achten Tag des achten Mondes, findet ab der sechsten Abendstunde ein Fest der Dunklen in Orthae Earthin statt.

Zu diesem Anlass möchten wir euch die Möglichkeit geben, eure Waren und Dienstleistungen auf dem Fest anzupreisen und so an diesem teilzunehmen.

Solltet ihr Lust haben, dieses Angebot anzunehmen, so gebt doch bitte per Nachricht an Xissdrossg Barri'ana del Olath Kyorlen über die Gilde der Dunkelelfen in Dion Bescheid, so das wir weiteres besprechen können.

Auf bald,

Die Gemeinschaft Olath Kyorlen

**************************************
OOC: Also, alle Zwerge, die Lust haben, am Sonntag (8.8. ab 18h00) auf dem Fest als Händler oder Handwerker mitzumachen, sind herzlich eingeladen. Bitte schickt mir einfach eine PM, oder haut mich ingame an, wenn ihr Lust habt.

Falls sich Dunkle wundern und sich informieren, werden sie erfahren können, das der Zugang für die Zwerge ordentlich beantragt und von der Valsharess und dem Tempel gestattet wurde.

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#2
Ein in einer Mischung aus einer Robe sowie einem Kettenhemd steckender Zwerg mit einem geflochtenen braun-grauen Bart sitzt auf einem großen Schemel in einem weitesgehend zugestellten Laden im giraner Handelsviertel, - den manche als "Firuns & Eisenfausts Gemischtwarenladen" kennen.
Dort brütet der Zwerg über einem großen Buch in dem u.a. Listen geschrieben stehen und kratzt sich, den Tropenhut den er gerade trägt leicht hochschiebend am Kopf.

Hmpf... so wies ausschaut steht bald wieder ein Besuch bei meinem Bruder an.

In diesem Moment erschallt das Gebimmel einer Glocke. Der Zwerg schaut daraufhin zur Eingangstür, die er mehr schlecht als recht einsehen kann, durch die nun eine hübsche (Menschen-)Frau mir halblangen braunen Haaren und vor lebensenergie fast schon leuchtenden Augen eintritt.
Diese steckt in einer leichten Lederrüstung, hat einen großen Rucksack sowie einen Köcher, als auch einen Langbogen geschultert und arbeitet sich breit grinsend zu dem Zwerg durch.

Tag, Okrim.
Mahal. So wie du mich angrinst warst du wohl erfolgreich.

Der Zwerg schmunzelt als sie nun den schweren Rucksack neben ihm auf die Tischplatte knallt. Nun kann ma auch sehen das die Frau wohl einige Zeit unterwegs war.

Joaaa. Nicht ganz so wie ich es erwartet habe, aber ich habe da was in Schuttgart ... mhmmm... aufgeschnappt.

Sie reicht ihm einen Pergamentbogen.

Aha...

Der Zwerg liets etwas überrascht die Zeilen durch. Dabei runzelt er mehr und mehr die Strin.

Mhmmm... die Dunklen werden mir immer komischer...
Ist doch gut oder? Marnok und ich können da zwar nicht wirklich mit, aber ich gehe stark davon aus das man da einiges an Land ziehen kann. Die Dunklen schwimmen ja bekanntlich im Geld - zumindest die die meist auf den Märkten in Giran umherhuschen.

... trotzdem der Termin.
Der Zwerg rauft sich leicht die Haare nachdem er den Hut bedächtig zur Seite gelegt hat.
Es ist auf jeden Fall schonmal einen Gedankengang wert.

Okrim
Yelan


((ooc: X,X *Kopf vs Tastatur* hmpf... warum nur dieser Sonntag <.<. So ein Mist :/.
Sry, Xiss aber ich befürchte das wird zumindest von meiner Seite nichts. An dem Tag weis ich onehin nicht so recht ob ich überhaupt an nen Pc mt Internetanschluss komme, zudem steht da noch was Clan-technisches an.
Sollte aber wider erwarten, sich doch etwas Zeit finden, komme ich vorbeigezwuggelt.

MfG x.x
ooc))

Zitieren
#3
OOC: Noch mal zur Erinnerung push, alle Zwerge sind immer noch gern willkommen! Weiteres zum Fest hier Der Tag des Blutes (Dunkelelfen-Event)

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste