Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief an die Verwaltung Runes (Cruda Libertas)
#1
*folgende Nachricht geht an die Verwaltung der Stadt Runes*

Seid gegrüßt, werte Mitglieder der Stadtverwaltung,

ich bin Xissdrossg Barri'ana del Olath Kyorlen, Ul'Saruk der Gemeinschaft und Saruk der Che'el‘kruk Rune.
Wie wir freudig vernommen haben, habt ihr in jüngster Vergangenheit die Verwaltung der Stadt übernommen. Da wir auch in Rune ansässig sind, hoffen wir selbstredend auf gute Zusammenarbeit in der Zukunft.
Da mir besonders an militärischen Belangen liegt und wir euch und die Stadt Rune natürlich auch in diesem Bereich unterstützen wollen, freue ich mich über ein Treffen mit dem militärischen Verantwortlichem, oder einem seiner Vertreter, der Verwaltung, um eine zukünftige Zusammenarbeit zu besprechen.

Bitte lasst mir eine Nachricht über unser Verwaltungsgebäude in Rune zukommen, wann euch ein Termin recht wäre und wo wir uns treffen können.

Grüße,
Xissdrossg Barri'ana del Olath Kyorlen

*anhängend an die Nachricht ist eine Karte mit Beschreibung der Lage des Verwaltungsgebäudes*

*************************************

OOC:
@Rikus: Wie besprochen, hier die offizielle Nachricht, freue mich aufs RP

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#2
In ihre Gedanken versunken stand sie auf dem Dach des Tempels.
Seltsam waren sie, diese neuen Herren vor allem ihre stetigen Bemühungen die Bewohner Runes, welche bei dem zufälligen Treffen am Warenhaus dabei waren in den Pagan Tempel zu zwingen.
Natürlich wusste sie von den Anhängern Triols die dort ihr Unwesen treiben, das war schon lange so und würde wohl auch lange so bleiben. Was also hatten diese Leute vor?
Wollten sie nur die Schätze des Tempels plündern? Wie Gläubige wirkten sie nicht, ehr wie....hm, wie Söldner.
Sie verliess das Dach und begab sich in ihre Kammer im Tempel und setzte ein Schreiben auf:

Werte Stadtverwaltung.
Gern würde ich mehr über Eure Intentionen bezüglich des Tempels der Triols Jünger erfahren. Ebenso interessiert es mich, wie ihr gedenkt die Geschicke der Stadt nach Eurem Wunsche zu formen und wie Eure Gruppierung dem Tempel Kains gegenüber steht. Daher bin ich bereit eine Delegation nach eurem Ermessen auf dem Dach des Tempels zu empfangen.
Sendet mir einen Boten mit einem Terminwunsch und ich werde ihn in Erwägung ziehen und den Boten unverzüglich mit einer Antwort zurück schicken.
gez. Gaoth Nachtschatten, Priesterin Kains.
Zitieren
#3
*das Platzhalterschild nimmt und den Thread damit nach oben schubst. Nicht dass er in Vergessenheit gerät und die beiden Schreiben nicht beantwortet werden. Immerhin bleibt das RP Geschehen nicht stehen.*
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#4
Endlich hatte Xissdrossg einen Namen erfahren und somit schickte er nun den Brief direkt an Trigon der neuen Runer Verwaltung:

"Seid gegrüßt, werter Trigon,

ich bin Xissdrossg Barri'ana del Olath Kyorlen, Ul'Saruk der Gemeinschaft und Saruk der Che'el‘kruk Rune.
Schon vor einigen Tagen schrieb ich eine Nachricht an die neue Stadtverwaltung Runes, leider erhielt ich bis heute keine Antwort. Nun habe ich erfahren, das Ihr der Verantwortliche in Sachen Militär und Verteidigung der Stadt seid.
Da wir auch in Rune ansässig sind, hoffen wir selbstredend auf gute Zusammenarbeit in der Zukunft.
Da mir besonders an militärischen Belangen liegt und wir euch und die Stadt Rune natürlich auch in diesem Bereich unterstützen wollen, freue ich mich über ein Treffen mit Euch, oder einem Eurer Vertreter, um eine zukünftige Zusammenarbeit zu besprechen.

Bitte lasst mir eine Nachricht über unser Verwaltungsgebäude in Rune zukommen, wann euch ein Termin recht wäre und wo wir uns treffen können.

Grüße,
Xissdrossg Barri'ana del Olath Kyorlen"

Anhängend an die Nachricht ist eine Karte mit Beschreibung der Lage des Verwaltungsgebäudes.
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste