Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aushänge in Dion und Floran
#1
Verwirrt lies Peppina das Schreiben mit dem blutroten Siegel auf den Tisch sinken.
Ihre Hände fuhren schon wieder durch das mittlerweile fast völlig zerzauste Haar.

"Hätt ich doch damals den Ritterschlag abgelehnt. Das hab ich nun davon. Jetzt darf ich auch noch ins Schloss."

...einige Stunden später wieder in der Festung auf dem Berg sitzt Peppina an ihrem Tisch und verfasst mehrere Schreiben, welche später überall in Dion, Floran und Umgebung zu finden sind:

Bürger der Region Dion,
um unsere Region zu neuer Blüte zu bringen braucht der Fürst unsere Hilfe...die Hilfe aller Bewohner und Händler der Region.
Daher werden die Schlosstore ab sofort jedem offen stehen der zum erfolgreichen Aufbau unserer Region beitragen möchte.
Auch werden alle Bewohner der Region und ihre Verbündeten und Handelspartner eingeladen am morgigen Abend zur achten Stunde ins Schloss zu kommen zur gemeinsamen Beratung was wir gemeinsam tun können.
Auch ist es geplant einige Posten in der Stadt neu zu vergeben um Recht und Ordnung aufrecht zu halten.

gez. Peppina Steinfaust

//OOC: jeder der Interesse daran hat Dion zu einer blühenden RP Region zu machen kann sich morgen, am 15.8. ab 20 Uhr im Dioner Schloss zur RP Beratung einfinden.
Aber auch zu andren Zeiten kann man mich jederzeit ansprechen. Es würde mich freuen wenn sich alle aus dieser Region am Aufbau selbiger aktiv beteiligen.
Es gibt viel zu tun.. lasst uns anfangen.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#2
Erst in Foran und später am Nachmittag sah sie eines jener Schriftstücke auch in Dion; der Wirt des fetten Fasans hatte eines über der Theke angeschlagen.

Ohne erkennbare Regung las sie es dort ein zweites Mal und entschied sich dem Aufruf zu folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste