Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefahrenlos Update
#1
Huibuuh Imolandgemeinde,

da sich bei mir wieder mal die Crashes häufen wollt ich mal fragen ob es im moment geht das man seinen Game Clienten Problemlos updaten kann oder eher nicht?

Frage ist nur wegen Freya, was ja wohl schon läuft?

LG Trixi
Zitieren
#2
Freya läuft auf den offiziellen Servern im Moment nur auf deren Testserver. Um dort spielen zu können brauch man einen besonderen Client (PTS Client = Public Test Server Client). Theoretisch sollten die normalen Clients also keine Updates ziehen. Wir werden wahrscheinlich auch bald wieder das Updatestop aussprechen, um die Umstellung auf Freya durchführen zu können.

Eigentlich wenn alle Seiten ordentlich arbeiten, NCSoft mit ihren Client updates und L2J mit ihren Server updates, sollte es keine Probleme geben. Wie lang hast du diese Probleme schon, bzw wann sind sie schlimmer geworden? Und wie sieht das aus, wenn dein Spielabstürtz? Kommt da irgendeine Fehlermeldung?

mfg
Neiko
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren
#3
Naja sind die üblichen Fehlermeldung, nwindow.dll hat nen fehler festgestellt...werd man net so shclau draus da hilft bei mir meistens nur system ordner löschen und update ziehen.

Treiber sind alle auf dem neusten stand auch Mainboard Treiber und Directx.

Benutze Win 7 64 Bit bisher auch keine Probleme mit aber die abstürze hatte ich auch shcon und Win XP.

Also lass ich das erstmal mit dem updaten, aber Neiko mal ne Frage wieso fangt ihr denn nun auf den alten serverdaten hin noch an am Balancing zu schrauben, glaub aus erfahrung sollten wir doch schlau geworden sein das nach jeden grosse Update was nicht so stimmte wie wir bzw ihr wollt warum nun arbeit investieren *grübel*
Zitieren
#4
Ach na so schnell sind die ja auch wieder nicht. Normalerweise wird erst mal die Datenkommunikation gesichert (programmiert), so das man mit den neuen Client wieder auf den Server einloggen kann. Danach kommt der Rest.

Aber oftmals werden bei solche NCSoft Updates gar nicht so viel geändert, sondern es kommt neues Zeug dazu, was natürlich dann wiederrum das Balancing kaput machen könnte. Auf solche Sachen müssen wir natürlich achten. Letzten Endes ist das immer ein lustiges Spiel mit den Feuer, wenn die Beispielsweise einbauen das man S80 jetzt überall kaufen kann (was unwahrscheinlich ist) sollten wir das rausnehmen, wenn wir es versäumen, wird wohl einen Wipe (ein paar Tage in die Vergangenheit) geben.

Ist wohl Teil der Arbeit.

mfg
Neiko
[Bild: neiko3.jpg]
Zitieren
#5
nach ca. 1 Jahr wollte ich mal wieder L2 ma anspielen. Nur ich dödel hab net drauf geachtet und einfach full gepatcht, sprich ich hab bis freya gepatcht. Gibts ne möglichkeit um den patch rückgängig zu machen oder so?

danke schonma^^
Zitieren
#6
Würd ma versuchen das hier zu downloaden:

http://www.Imoriath.com/downloads/Lineage2.rar

und einfach NUR entpacken, und dann Lineage starten.

Hatte vor paar Monaten PC formatiert und musste mit dem Client nich updaten da beim entpacken schon L2 Instaliert ist..
Zitieren
#7
Sollte ich davor mein L2 deinstallieren oder sowat?
Zitieren
#8
musst du nich umbedingt, Ich hab auch 2 Clients drauf, einen mit Freya und einen mit Gracia Epilouge...

Musst nur den Imoconnect Pfad für den system ordner auf den Gracia Epilouge client einstellen.

Also kannst einfach den Client iwo aufm desktop entpacken
Zitieren
#9
danke dir hat geklappt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste