Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attribute Value !!!
#1
1.Frage: Ich frage mich schon die ganze Zeit wie das mit den Attribute Value im Spiel berechnet wird. Ich habe meine Demon Splinter mit 45 Divine Attribute Value in den Stats, mach allerdings keinen merkbaren Unterschied mehr schaden als davor bei den Mobs mit Schwäche dafür.
Genau so ist auch bei meinem Berserker level 73 der den Skill Dark Weapon hat, der Macht bei den Engeln im MOS auch nicht mehr Schaden deswegen.

2. Frage: Was alles fällt eigentlich alles unter Earth-Attacken ?
Zitieren
#2
Zu 1:

Eigentlich funktionieren die Anfälligkeiten, zumindest bei Skills wie Vampiric Touch und Death Spike etc. Ich denke eher das "Dark Weapon" und die Attribute Values nicht funktionieren.

Zu 2:

Skills mit dem Elementar "Earth" sind:

Sleep (einige Quellen sagen ja, andere nein; die von mir angebene Quelle listet Sleep nicht auf)
(Mass-) Root
Decay (vom Sorcerer)
Dance of Medusa
Spoil (wenn enchantet)
Spoil Festival (wenn enchantet)
Ab und zu liest man auch von "Earthquake" vom Dreadnought. (Ebenfalls nicht in der von mir angebenen Quelle gelistet.)

Ich habe die Informationen primär aus dieser Quelle. Keine Garantie für Richtigkeit! Google ist da nicht sehr hilfreich.
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#3
Earthquake sollte noch Eath attack sein. Jedenfalls kann man den auch auf Earth Elemental Schaden enchanten Wink
Zitieren
#4
Dann gibt es aber auch noch Waffen mit Earth Attribute, gegen welche Monster ist denn das Element Earth ?
Zitieren
#5
Explizit gegen diese Monster. Ich denke aber das nicht allzu viele Monster eine Resistenz gegen Erde haben. "Resist earth" hab ich nicht gefunden, eher "resist sleep/root". Ich glaub die Quellen sind aber auch arg veraltet.
[Bild: keinezielgruppehod.gif]
I fixed it!

Ich bin nicht böse, nur sehr unfreundlich!
Zitieren
#6
Hmm...soviel ich weiß haben die Mobs in der Mithril Mine Earth-Attaken.
Als ich zum Farmen dort 2 Rüssiteile auf Earth-Def gebracht hatte, war es zu merken. Die gleiche Frage, welche Attaken mit den Waffen-Attributen zusammenspielen, stelle ich mir auch schon lange.

Ich hatte jedoch mal im Wiki eine Liste zusammengestellt, welches Attribute mit welchen Skills zusammenarbeitet.

http://wiki.imoserver.de/index.php?title...l_Attribut

Wenn ich auf meiner Waffe 160 Holyschaden (mit Buffs) habe, kann ich nicht sagen, wie das auf Mobs mit Holy-Schwäche oder generell wirkt.

Da gibs ja kein Calculator oder so.
Man müsste echt 2 Chars nebeneinander stellen oder 2 Waffen nehmen, um das zu checken (wobei die crithits das dann ja verfälschen).
Zitieren
#7
also beim ele master ist es so, das das summon etwa doppelten schaden macht, sobald man ne waffe mit element anlegt (150 water sind das bei mir, 30 bleibt beim summoner, 120 geht zum summon)
Zitieren
#8
Mometan bin ich der Meinung das die Attribute extrem buggy sind oder ich bin zu blöd und versteh nicht wie das funktioniert.

Sacred,Divine,Holy ist schließlich glaube ich doch das selbe Wink

MFG Iory
Zitieren
#9
so sollte es sein...

Attribute

vllt hilfts weiter^^
Zitieren
#10
Zitat:Original von Nathimaeus
Earthquake sollte noch Eath attack sein. Jedenfalls kann man den auch auf Earth Elemental Schaden enchanten Wink

Jo ist definitiv Earth

Quelle: http://www.l2jdp.com/trac/browser/trunk/...ats/skills
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste