Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shadai
#1
Ahoi!

Meine Frage ist: "Wann versucht Shadai aus der Taverne zukommen?"

Ich habe jetzt schon mehrere Theorien gehört aber keine war wirklich handfest...
Könnte bitte jemand der sich zu 100% sicher ist (vllt einer der Staffs) sagen wann Shadai immer auftauchen wird?

Ich denke ich bin nicht der einzige der damit Probleme hat. Smile

LG: Lethion/Izzy

Edit: Ich würde es auch toll finden wenn Shadai einen festen Termin in der Woche bekommen würde wo er 1x zu 100% auftaucht Wink

PS: das soll bitte keine Diskuision zu meinem Wunsch sein
LIVE FAST, DIE YOUNG !
Zitieren
#2
Theorien hab ich auch schon gehört, aber gefunden hab ich das im Inet: "Legendary blacksmith, lives in Hellbound and spawns at nighttime (in-game time 00-06) near the little lake southwest of Steel Citadel."
Quelle: http://l2.eogamer.com/wiki/Shadai

Aber so wie ich das mitbekommen habe ist das hier auf Imo nicht so belassen, deshalb würde mich das auch interessieren.
[Bild: memoriam.gif]
Zitieren
#3
er hat alle paar Std. eine gewisse Chance zu spawnen. (Glaub waren alle 6std. ab Server Restart ... müsste aber erst nachschauen)
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#4
12Uhr (12:00)
19Uhr (19:00)
1Uhr (01:00)


Doch ob er wirklich aus der Kneipe schafft ist ne andere Frage ^^

EDIT: Bin seit 3 Monaten wieder aktiv und Shadai kam immer um die oben angegebenen Zeit
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
#5
Die Chance das er erscheint betrug in der Vergangenheit 40 %.Keine Ahnung ob sich da etwas geaendert hat.

Quadi
Zitieren
#6
mmh um 13uhr kam er aber auch schon also deien 3 zeiten stimmen wahrscheinlich nicht ganz xarak...! und ich weiss nicht vllt irre ich mich aber 18uhr kam er auch schon.

(mit kam er auch schon meine ich: kam er nicht aus seiner kneipe Wink )

LG
LIVE FAST, DIE YOUNG !
Zitieren
#7
Dummer Vorschlag am Rande:
Setzt euch doch einfach mal hin und notiert seine Zeiten (also die der Meldungen, egal ob erfolgreich oder nicht)... irgendwann habt ihr dann sein Schema, oder?
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste