Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ban
#1
7 tage BAN fuer kali find ich schon echt heftig
zumal er darauf hingewiesen wurde und seit dem sich auch nicht mehr zu wortgemeldet hat also ich finds sehr ueberzogen
PK androhung und stalking kann ich mir auch nciht vorstellen

guten abend
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
#2
ich finde das Strafmaß auch überzogen *zustimm* andere Leute haben für ganz andere Sachen bedeutend weniger bekommen.

Zudem Staff Xaya etwas gesagt hat im Shout und daraufhin nichts mehr kam. Zudem ist stalking und anschwärzen glaube ich nicht korrekt - kann ich mir zumindest schwer vorstellen.
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren
#3
Sanktion gegen Spieler Kalijah

...
Zitieren
#4
äpfel und birnen
es geht sich doch darum das er darauf hingewiesen wurde und seit dem nichts mehr gemacht hat
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
#5
heißt das dass auf vergehen die noch so weit zurückliegen mögen zurückgegriffen wird?? wird jetzt jeder dafür bestraft wenn er irgendwann in seinem leben einmal eine ameise totgetreten hat und dies nach jahren nochmal passiert? Als spieler finde ich solch eine bemessung absolut als unzreichend.
Zitieren
#6
Weiß nicht genau was sich zugetragen hat, deshalb habe ich diesbezüglich keine Meinung. Aber wie der alte Bann zeigt scheint ja eine gewisse "Lernresistenz" in dieser Beziehung vorhanden zu sein. Und da der alte Bann schon 3 Tage betrug sollte das Strafmaß ja irgendwie angehoben werden. Ist zumindest meine Meinung.

Und mal ehrlich, wem tun denn bitte 7Tage wirklich weh das man das hier so aufbauschen muss?
[Bild: triskartenhintergrund.gif]
Zitieren
#7
es geht nicht um das strafmaß von 7 tagen. es geht um die gerechtigkeit der strafe.
ich finde nicht dass man gründe zur strafenverteilung irgendwo aus einer akte rauskramen sollte. bzw wenn dann in einem angemessenen zeitraum und ein zeitraum von 15 monaten ist meines erachtens nach definitiv nicht mehr angemessen.
wenn einige spieler die strafe als gerechtfertigt empfunden hätten, dann hätte sich glaube ich keiner beschwert.
Und kritik, sowohl positive als auch negative, ist, meiner meinung nach, bei allen imoriath betreffenden sachen wichtig.
Zitieren
#8
Sooo Lächerlich!!
Was sind das nur für kapute Spieler die nach jeder Kleinigkeit sich beim Staff ausheulen? Im Spiel so tun als ob man der King ist und dann wegen so einer Kleinigkeit petzen. Kindisch!! Jetzt wird durch das Petzen Kali bestrafft. Doch wo ist dann die Straffe für die andere Seite des Streites, gehören da nicht immer min. zwei Leute dazu??
Das könnte man auch im Spiel klaeren, und nachdem sich ein Staff eingeschaltet hat, dachte ich auch dass die Sache gegessen ist. Das was im Shout gesagt wurde ist auf keinen fall ban gerecht. Wie hinterlistig muss man sein weiter nachzubohren und den Staff zum handeln bringen .... Schadenfreude tut bekanntlich sehr gut.

Der/die jenigen spieler haben sich in diesen Moment selber lächerlich gemacht und dafür gesorgt dass manche leute denen im spiel aus dem weg gehen werden. Die sollen sich jetzt nicht wundern wenn man mit den Finger auf die gezeigt wird.....
Lasst euch nicht provozieren!
Zitieren
#9
ich kann bestätigen das ältere *unsportliche* aktivitäten immernoch spät im nachhinein sanktioniert werden. so hab ich einen spieler monate nach einer schweren beleidigung sogar nochstrafen können, leider wurde auch meine schwester wegen einem alten ausraster meine schwester aleya auch gestraft.

auch wenn wir alle mal erwachsen werden, in jungen jahren hat jeder mal was auf dem kerbholz gehabt und wird irgendwann zur verantwortung gezogen. wie ich kali kenne wird er/sie sich einmal ein wenig entspannen können vom server^^
Zitieren
#10
Sehen wir einmal davon ab, dass vielleicht durch andre Kanäle (Whisper z.b.) noch mehr gelaufen sein KÖNNTE !

Ich weiss es ebensowenig wie wohl einige andere hier auch, würde ich mal sagen.
Klar bekommt man etwas davon mit... meist aber nur eine Seite des Geschehens.

Sehen wir auch einmal davon ab, dass der Spieler wohl wahrhaft nicht auf den Mund gefallen ist und somit wohl selber in der Lage ist sich selbst mit dem Staff auseinander zu setzen.... ohne die Com dafür aufzumischen.

Bleibt die Frage: Seit wann werden Sanktionen von der Com ausdiskutiert? Immerhin sind dort nicht grade wenige verzeichnet.

Ebenso wie die Frage: Müssen wir nun bei jeder Sanktion erst Clanmember / Freunde fragen ob und wie sanktioniert werden darf?

7 Tage sind kein Weltuntergang. Es gab schon härtere Sanktionen... bei denen keiner versucht hat Front gegen das Team zu machen.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste