Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke Serverteam
#1
Zitat:Original von Server_Felo
... dass ein Windows Update ungefähr die Hälfte aller Dienste unbrauchbar gemacht und auch wichtige Systemfunktionen nicht mehr verfügbar waren ...

Jaja die lieben Windoof-Updates. Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Nach dem Update liesen sich einige Dienste nicht mehr starten, da die Anmeldung der Dienste nicht mehr funktioniert hat. Erst nach einer neuen Vergabe von Benutzern und Passwörten für die betroffenen Dienste konnte man diese wieder starten -.- .

Wie dem auch sei ...

Vielen Dank dafür das ihr euch den ganzen Sonntag um den Server gekümmert habt.

Grüße Aki
[Bild: style2,Aki.png]
Zitieren
#2
*sich anschliesst* DANKE
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#3
Da man sich nie genug bedanken kann für eure Arbeit und Zeit. Hier zum Anlass:
Vielen Dank #e2w
Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy, and ideas are bulletproof. - V
Zitieren
#4
Stimmt eigentlich^^

Danke, dass Ihr Euch so einen schönen Sonntag gemacht habt für uns.
Zitieren
#5
Ja wir haben Windows neu installiert, da es eh in den nächsten Wochen geplant war und wir uns dachten, wenn wir es eh vorhaben, dass wir es gleich machen können und uns die Fehlersuche sparen Smile
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
vielen Dank Smile
[Bild: thrani.gif]
Zitieren
#7
So sieht die Com vielleicht mal, wieviel Zeit hinter den Kulissen in den Server gesteckt wird... Wink

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#8
sich auch anschliesst und vielen lieben Dank sagt, für die Zeit die Ihr investiert habt.

LG Trixi
Zitieren
#9
jo - danke.

Zitieren
#10
ein dickes fettes THANK YOU Big Grin
~* Einsamkeit tut mehr weh....

als Schmerz zu spüren... ~*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste