Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Clan verabschiedet sich
#1
Lange Zeit der Abwägung, der Überlegung nach Möglichkeiten gingen vorüber. Gespräche mit den Mitgliedern des Clans über alternative Führungspersonen endeten im Nirgendwo.

Nachdem vor etwa 1,5 Jahren Samiris den Clan verliess, waren wir stark angeschlagen. Es fehlte die Kraft, unseren Clan wieder mit Leben zu erfüllen, vor die Türen des Hauses in Dion zu treten und tatkräftig unserem Werk nachzugehen, den Völkern von der Freundschaft zu verkünden.
Einige Zeit später verliess Ninniel unser Haus. Wir strauchelten, wollten uns aber nicht ergeben. So kam es, dass der Clan zwei Leader bekam, die jedoch auch nicht in der Lage waren, der Gemeinschaft Leben einzuhauchen.

Der Clan vegetierte vor sich hin. Einzig die Gwendblume war es, die den Zerfall der Gemeinschaft mehrmalig hinaus zu zögern vermochte. Zeitweise erfreuten wir uns sogar einiger Neuaufnahmen. Jedoch auch unter diesen war keiner zu finden, dem wir die Führung des Hauses anvertrauen mochten.

Der Gwend geht.

Ich bedauere, den Bund der Freunde aufzulösen, jedoch bleibt keine Möglichkeit. Im Bund ist kein neuer Führer zu finden, der sich um die Belange des Clans kümmern will, und einem möglichen Unbekannten möchten wir nicht diese Aufgabe anvertrauen.

Liskaya wird heute beim High Priest Maximilian die Clanauflösung beantragen.

Atenio Gwend...
Zitieren
#2
Traurig das zu hören, aber viel Glück und Spass auf euren weiteren Wegen in Imoland, oder wo sie euch auch hinführen.

Grüße
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren
#3
Es ist immer schade, wenn ein Clan geht. Leider hängt so eine Gemeinschaft halt meist immer an 1 oder 2 Leuten...
Ich wünsche euch alles Gute und trotzdem noch viel Spaß beim Spiel.

Dwar arglargul!
[Bild: eblo.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#4
Hm, na was soll ich sagen? Ich wusste es ja, aber dennoch ist es schade.
Ich hoffe dennoch die verbliebenen Member haben weiterhin Spaß auf Imo.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#5
hmpf :/... und somit ist ein wichtiger Führungsteil für Innadril verschwunden.
Nya, man liest sich.

Zitieren
#6
sehr schade, war schön mit euch, aber wenigstens seit ihr nicht ganz verschwunden, euch spieler gibt es ja noch Smile
[Bild: frriacopy.jpg]
Zitieren
#7
Dies ist schade zu hören. Ich kannte einige Mitglieder eures Clanes und habe immer gern mit euch zusammengespielt, als ich noch aktiv auf Imoriath war.

Ich wünsche euch noch weiterhin alles Gute.

Cuio Vae!
Corondal Lethanon - Priester des Corax, Elfen Elder
Tethamon - Kampfmagier, Spellhowler
Zitieren
#8
Schade Sad

Trenar me ammen ad tira

Thranidia
[Bild: thrani.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste