Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Help Pls
#1
Hi Leutz ,
undzwar wollt ich seit langen mal wieder l2 spielen und hab mir gestern die aktuellste version auf Lineage2.com runtergeladen .
Die habe ich dann auch direkt installiert - Updates ect.
Danach dann imoconect runtergeladen , Host überschrieben , system odner ausgewählt bla blubb....
Nun kommt mein problem ... ich kann mich zwar einloggen und komm bis zur server auswahl, aber weiter auch nicht .... "Your Protocol Version is Different please Continue"
Was mach ich am besten ?

LG Tesius
[Bild: tesiusdg3.jpg]
Zitieren
#2
hi, jo weiß was du meinst!
Hab genau das gleiche problem, kann mich zwar auch soweit einloggen das ich den server auswählen kann aber steht bei mir genau das gleich da.
Bräuchte auch mal Hilfe.

mfg HellC
Zitieren
#3
Am besten solange auf dem Testserver testen ob Euch vielleicht irgendwelche Probleme mit dem neuen Clienten auffallen...

Oder eben den kompletten System Ordner von Imoriath runter laden, das dauert vermutlich etwas länger denn es soll sowieso demnächst auch der Server upgedatet werden und dann müsstet ihr nochmal Freya runterladen...
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#4
Naja, ich hab das jetzt probiert auf dem testserver aber da komme ich auch nicht drauf. Gleiches problem.
Den kompletten system Ordner vno Imorath habe ich nicht gefunden nur den Downloader.zip und den Installer.exe

mfg HellC
Zitieren
#5
ladet euch diesen Client:
http://www.imoriath.com/downloads/Lineage2.rar

damit solltet ihr auf den server kommen
mfg
[Bild: meleemeister7bl.gif]
Zitieren
#6
Ich musste pc bedingt auch freya laden aber ich komme mit nem alten gracia system ordner auch mit freya auf den game server und nicht nur auf den testi.
Zitieren
#7
@ Meleemeister

ist das der neue client wo imo connect gleich mit bei ist? wenn ja dann hab ich den auch schon versucht und es zeigt mir immer wieder den gleichen fehler an, wie ihn Tesius vorhin schon beschrieben hatte.

mfg HellC
Zitieren
#8
Mit dem client gings bei mir auch nicht. erst mit nem freya update und nem system ordner von nem mitspieler hab ich es geschafft wieder spielen zu koennen.

die dateien haben sich aus irgendeinem grund fehlerhaft installiert und ich musste nachfolgend nochmal updaten...
Zitieren
#9
Für alle, die schon auf Freya geupdated haben, hier eine kurze Anleitung:

1) benennt euren Systemordner von system nach systemFreya (oder einen anderen Namen nach eurem Gusto) um
2) ladet den Gracia Epilogue Systemordner von Polo herunter (ist schon mit core-Patch und Umlauten) Gracia Systemordner von Polo
3) entpackt den Ordner so, das er euer neuer Systemordner ist.

Hoffe, diese kurze Anleitung hilft euch

Melbar
Zitieren
#10
So hab ich alles gemacht und bei mir läuft es nun auch Smile ... Ich hoffe Bei HellC läuft es dann auch , schonmal danke an euch für die Hilfe Big Grin
[Bild: tesiusdg3.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste