Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktober Newsletter ACM
#1
der Newsletter schrieb:

Zitat:7. Ausblick auf kommende Veränderungen (ab Freya)
Der Accountmanager wird überarbeitet und um eine sehr praktische Funktion erweitert! Von nun an ist es möglich 15 (!) Charaktere zu verwalten. Leider können Client-bedingt nur 7 von den 15 beim Login angezeigt werden. Welche das sind, könnt ihr InGame mit dem Befehl ".chars" einstellen oder über den Account Manager auswählen. Des Weiteren sind auch neue Versionen des Mobfinders und des Online-Warenhauses in Vorbereitung!

*kurz komisch doch dann recht neugierig auf die Zeilen schaut*
15 Charaktere?
Wo sollen die denn herkommen bzw. versteckt sein?

*auf eine Erklärung hofft*
Wink
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#2
Du kannst ja zurzeit max 7 Chars haben... mit .chars kannste dann einzelne Chars ausblenden, also sind sie sozusagen nimmer beim Einlogbildschirm zusehen. Dh. du kannst nen neuen char erstellen. Man kann dan mit .chars immer hin und her switchen welche chars gerade da sein sollen.

Das geht solange bis man 15 chars hat.
Zitieren
#3
Genauer gesagt man legt sieben (7) aktive Chars fest welche in dem Einlogbildschirm zu sehen sind. Die anderen sind dann also inaktiv bis man einen dieser aktiv setzt.
Aktiv wird es immer nur sieben geben, weil man im Einlogbildschirm nicht mehr als sieben hat.

Mittels .chars oder dem ACM kannst du dann einstellen welche sieben von den 15 Chars beim einloggen angezeigt werden.

Ich finde die Idee als soches gut, weil es mir die Möglichkeit gibt Chars fürs RPen zu erstellen und muss diese nicht immer wieder löschen. 15 Chars bieten da doch eine Menge mehr Freiraum als sieben.
[Bild: bannertackora.jpg]
Zitieren
#4
das ist ja fein Smile

Mir gefällt das auch, dass ich mehr wie 7 Chars haben kann.
.. denn ich mag die Abwechslung und eben auch fürs RP Wink
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#5
Man kanns entweder via .chars ig machen oder über den neuen Account Manager.

Wer mal mit den neuen ACM rumspielen möchte, hier der Link zu Entwicklung:

http://imoriath.com/polo/workspace_php/acm/

Beachtet aber, dass es sich hierbei um ne Beta handelt.
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#6
sieht ja klasse aus, polo, aber die Rassennamen stimmen irgendwie nicht, es sei denn mein Schmied ist irgendwann in der letzten Woche zu Hulk mutiert und zählt jetzt als Ork...
und dann wären da noch das Zwergen-Orakel und der Dunkle Lichtelfen-Magier^^

aber großes Lob für das Design!
Zitieren
#7
jops schickes Design!

gleich mal ein kleines Feedback dazu Wink :
- es werden nur 2 meiner 7 Chars angezeigt
- Mobfinderverlinkung funktioniert
- Account Verwaltung funktioniert
- "Erste Schritte" funktioniert
- Ticket System-Verlinkung klappt
- bei "Toplisten" wird ein neues fenster geöffnet mit dem Login-Bildschirm --> funktioniert nicht
- Ausloggen klappt ^^
Araki - Kaz de Dornars
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]

Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren
#8
Das mit der Anzahl der Chars kann ich bestätigen. Bei mir wird nur 1 von 7 angezeigt.

MfG Kameno
Zitieren
#9
Der Befehl .chars sollte erst nach Update funzen *glaub* es sei denn er spielt den Befehl auch auf den Live server schon ein.

Wenn er sagt "beachtet, das es ne Beta ist" wird er schon wissen das noch nicht alles angepasst ist Tongue
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren
#10
Bei mir isses auch nur einer von 7 :o. Ich würde sagen der Salat mit den Rassen/Klassen kommt wohl von den subs ^^. Egal ob der Char gerade auf der oder der Main ist.

Polo? Kommt da zu dem Acc-Managae ev noch die Apiga Anzeige dazu? Ich fand die bisher immer recht praktisch.^^

Aber sonst, siehts schonmal nett aus. Die Verlinkungen zu Mobfinder etc sind schonmal recht praktisch.

MfG

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste