Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortress abgeben
#1
Hallo Gemeinde,

da ich mich immer noch in der Problematik der Clanauflösung befinde, und da ich von Staffseite auch bisher keine Antwort erhalten habe auf mein Ticket, versuche ich mal hier im Forum mein Glück:

Weiß jemand, wie man sich auf Imo von einem Fortress lösen kann? Da ich meinen Clan auflösen möchte, muss ich das Fort zu erst loswerden. Sonst kann ich keine Auflösung beantragen bei dem NPC in Giran.
Ich habe niemanden gefunden, der mir eine Option geboten hätte. Kein NPC im Fort, keiner in Heine...und auch bei Google sucuhen brachte keinen Erfolg.

Falls einer von Euch eine Idee hat, oder zufällig ein Clan genau dieses erobern möchte, bitte ich um Nachricht hier oder iG an mich (oder meine Twinks).


Vielen Dank schon mal

Gruß Liskaya
Zitieren
#2
Hmm ticket noch net gesehen. Mit dem kommenden Update wird das Fort bei Inaktivität von den NPC's automatisch zurückerobert, wie das genau von statten geht, weis ich noch net genau
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#3
Lis wir können dir das auch so abnehmen kein Problem, dann biste es los Smile lg
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste