Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Aushang am "dioner Marktplatzbaum"
#1
Am Stamm des Baumes auf dem Marktplatz dions ist seit dem heutigen Tag ein weiterer Aushang zu finden. Dieser ist aus Pergament. Mit dunkelblauer Tinte ist folgendes darauf geschrieben:

Boten, Söldner, Abenteurer,

aufgrund dessen das folgende beiden Personen der Schmiede dions immernoch Geld schulden, sowie ihre Aufträge bereits geraume Zeit nicht abgeholt haben,bin ich bereit dem oder derjenigen die besagte Personen ausfindig macht etwas Gold zu überlassen.
Wer zudem diese Leute auf friedlichem Weg zur Schmiede bringt soll eine erhöhte Belohnung erhalten.

Geroldsen:
Schneider, ehemals in Innadril beheimatet, nun nach eigenen Angaben dabei in die Marschen umzuziehen, ein etwas älterer Mensch mit kurzen blonden Haaren,...

Laurentia:
sehr direkte Elfe mit einem Einhorn als tierischen Begleiter, für elfen ungewöhnliche Vorlieben bei der Bewaffnung, lange Blonde Haare,...


Dies ist nur ein Teil der Beschreibung die stichwortartig auf dem Pergament steht, darunter folgt jeweils eine Skizze der jeweiligen Person. Auf dem unteren Teil des Schriftstücks sieht man eine leicht geschwungene Unterschrift:

"Arandir Reingolwen"

Zitieren
#2
All jene die sich die letzten Tage oder Wochen in Heine aufgehalten haben und ein wachsammes Auge besitzen, konnten sie gesehen haben. Laurentia hielt sich dort schon geraume Zeit auf. Ungern verlies sie Ihre Behausung und falls doch dann nur In Begleitung und gestüzt von einer Krücke.
[Bild: MarbenBanner3c.gif]
Zitieren
#3
Nach einiger zeit ist der Aushang verschwunden. Da noch ein Teil des Pergaments an dem Nagel hängt an dem er befestigt war, hat ihn wohl jemand abgerissen.

Zitieren
#4
Noch am gleichen Abend stapft eine in einem Mantel gehüllt Gestalt durch das Gewitter zu dem Baum und hängt an die Stelle des alten Pergaments ein neues Schriftstück.
Nachdem dies getan ist, kämpft sich diese durch die Böen über den Marktplatz zu einem der Häuser und verschwindet in diesem.



Auf dem Schreib steht in der gleichen dunkelblauen Tinte geschrieben:


Jegliche Behauptungen und Anschuldigungen gegen Geroldsen seitens der Schmiede Dions aber auch vorallem von mir selbst werden hiermit fallen gelassen!

Es tuht mir Leid diese üblen Gerüchte in die Welt gesetzt zu haben sowie dem Ruf Geroldsens geschadet zu haben. Hiermit lade ich jegliche Schuld an dieser Beleidigung und dem resultierendem Rufmord auf mich. Sollte Geroldsen eine Strafe für dieses Vergehen einfordern, wird dieser schnellstmöglich folge geleistet.

Arandir Reingolwen
Detarion - Haruk'En und Sanitöter*

Okrim - Dwar - Floran
Naurell - Peredhil- ?
Alligdras - Peredhil- Heine

Serath - Krewen - ?

*Giran ...?
*² ...?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste