Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeit in Rune
#1
*eröffnet für Aleron*
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#2
Wieder einmal öffnet das Schloss zu Rune seine Pforten.

Anlässlich der Hochzeit von Phalar und Aleron lädt die Gemeinschaft von
Cruda Libertas alle ein an diesem Fest teilzuhaben.

Die Trauung findet Am siebten Tag der kommenden Woche zur vierten Mittagsstunde im Thronsaal des Schlosses statt.

Es wird darum gebeten keinerlei Waffen bei sich zu führen.

Für Speis, Trank und Musik ist gesorgt.


//OOC: Am Sonntag, den 31.10.2010 um 16 uhr.
Zitieren
#3
Aleron.
Cruda Libertas.

Sehr sehr vertraute Namen! =)

Schön Euch hier noch rumlungern zu sehen. Wünsche viel Spaß bei der Hochzeit!
[Bild: siggi3.jpg]
Zitieren
#4
Hektisch durchsuchte sie ihren Kleiderscharank. Ah, nun das würde wohl passen.
Sie wollte auf keinen Fall etwas tragen in dem sie aussah wie ein kleines Menschenmädchen, oder als hätte sie vergessen ihr Nachthemd auszuziehen.



//OOC : Schubs
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#5
Es war eine wirklich schöne Hochzeit, soweit die Zwergin dies beurteilen konnte.
Ein wenig seltsam kamen ihr nur der Menschenmann und die Zwergin vor, welche aus der oberen Etage kamen, wo die Gemächer der Verwalter und des Fürsten sich befanden.

Schnell und unauffällig nahm sie Maren beiseite, nachdem der Mann mittels einer magischen Rolle verschwand, just in dem Moment, als Peppina ihn zur Rede stellen wollte.
Schnell erklärte sie Maren was sie gesehen hatte. Hatte Peppina doch keinerlei Befugnisse in diesem Schloss.

Durch einen unerwarteten Zwischenfall fortgerufen, konnte sie leider nicht weiter verfolgen wir die Verbündeten diese Situation handhabten. Aber wer weiss, vielleicht ergab eine Besprechung in den folgenden Tagen darüber Aufschluss, erst einmal sollte das Brautpaar diesen Tag geniessen.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#6
Ein paar wenige Impressionen

[Bild: ejv8df.jpg]

[Bild: ojnz8n.jpg]

[Bild: b4vtck.jpg]

[Bild: v6kqqx.jpg]

[Bild: 2v7xtmv.jpg]



In dem Sinne ein Herzlicher Glückwunsch an beide.
[Bild: hvw7d2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste