Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personensuche übers Inet
#1
Hello Com,

dieser Post ist eher ne Frage an die Staffis.

Könnt ihr vllt die Berechtigung für Suchalgorithmen bei unseren Profilen einschränken? Ich bin Informatiker und daher oft in allen möglichen Foren unterwegs um halt Dinge nachzulesen. Daher prüfe ich von Zeit zu Zeit was man so unter meinem RL Namen im Inet findet. Mittlerweile nicht mehr so viel wie zu 56k Tongue, aber leider kommt man über die Suche über http://www.yasni.de direkt auf mein Profil von Imo Oo

Das ist natürlich nicht ganz so förderlich, wenn man sich iwo als EDV Leiter bewirbt und dann der Chef sieht das man nen MMO zockt Tongue

vielen Dank !
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren
#2
mal ne andere Frage... warum um alles in der Welt gibst du deinen RL Namen im hier an O.o

da ich nirgends meine Sachen angeben findet mich natürlich auch keiner Big Grin
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
Zitieren
#3
das war vor ein paar jahren hab ich damals nich dran gedacht
Lakaika Titan
Wamy Dominator
Askando Duelist

Tut mir Leid Mädels, ich habe Blade gesagt wo Edward wohnt...
Zitieren
#4
Wo ist hier dein RL Name angegeben?
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#5
Schon mal überlegt, dass es evtl. möglich ist, dass es irgendwie deine IP zuordnet oder mal gecacht hat? Oder evtl. dein Profil auf Facebook oder sonstwo mitberücksichtigt?
Und Informatiker sind hier viele^^. Außerdem: was ein Mal im Google Cache ist/war, kommt da selten wieder raus Tongue also haste sowieso in der Hinsicht verloren.

P.s.: Wenn dein Name nicht so exotisch ist wie meiner, dann kann es ja immer noch sein, dass das ein anderer "Max Mustermann" ist.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#6
Zitat:Original von Aliana
Außerdem: was ein Mal im Google Cache ist/war, kommt da selten wieder raus Tongue also haste sowieso in der Hinsicht verloren.
Versuchen kann man es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste