Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlaufen
#1
Am tag nach den Feierlichkeiten spricht Oberkerdhras Mirath mit einem seiner Kerdhrase über die entwicklungen auf dem Fest. Die Tatsache das eines dieser ominösen Relikte verschwunden zu sein schien könnte sich für das Kollektiv als Vorteil erweisen. Doch ist dies nicht die einzige sorge des älteren Kamael.

"Kerdhras, wenn die dinge weiter so laufen hier auf dem Festland dann gehen uns bald die Späher aus. Ich kann die Patroulien nicht einschränken nur weil irgendwo jemand ein Artefakt gestohlen hat. Obwohl.. Kerdhras, schicke die neue Läuferin zu mir die seit Gestern hier ist."
"Tut mir leid Oberkerdhras, aber wir haben seit mehreren Monaten keine Verstärkung bekommen." Antwortete der angesprochene. Mirath' Augen verengten sich einen Moment. "Ich habe zumindest eine junge Kamael auf dem Fest gesehen die sich wie ein Späher benommen hat. Gut. Frage also bei den anderen Stützpunkten und in Kam'Ha an ob irgendwelche aktionen hier in Dion laufen. Ich möchte wenigstens informiert sein."

Einige Tage später kam der Kerdhras wieder zu seinem Vorgesetzten." Oberkerdhras, die anderen Stützpunkte melden keine laufenden Missionen in unserem Aufgabengebiet. Aber aus Kam ha kam die Meldung über eine Verschwundene Rekrutin.hier sind die Unterlagen." Mirath nimmt die Akte entgegen und schaut sie sich an. "Interessant. Ich denke es handelt sich um eben jene Rekrutin die ich gesehen habe." Ein lächeln stielt sich auf sein Gesicht. "Nun Kerdhras, wir wissen beide was zu tun ist. Wir müssen versuchen sie wieder ins Kollektiv zurückbringen."

Folgender Befehl wird an alle Stützpunkte weitergeleitet und dort ausgegeben:

Gesucht wird die Rekrutin Entrika,
nach unerlaubten verlassen ihrer Ausbildungsstätte mus sie wieder ins Kollektiv zurückgebracht werden. Es sind alle notwendigen aktionen zu unternehmen um dies zu gewärleisten. Gemäß den Bestimmungen des Kollektives ist die Gesuchte möglichst unverletzt zurückzubringen.

Mirath,
Oberkerdhras der Kamael,
Regionalkomando Dion


"Kerdhras, Veranlassen sie das die Gesuchte hierher überführt wird sobald sie gefunden wurde! Wegtreten!"
"Jawohl Oberkerhras!" Antwortet der Unteroffizier und verläst den Raum.

Als er wieder allein war denkt Mirath eine Weile über die vor ihm liegende Akte nach.
"Dieses Küken könnte interessant werden."
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied

---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!


Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Zitieren
#2
Entrika ist eine weibliche Kamael und ist ca. 16 Jahre jung. Sie ist ca. 165 cm groß. Ihre Augen erstrahlen in einem klaren rot. Ihre Haare reichen bis in den Rücken, wenn sie die Haaren offen trägt. Meistens jedoch zu einem Zopf gebunden. Ihre Haarfarbe ist ein Gemisch auf rosa und lila. Durch ihren Stufenschnitt fallen ihr Strähnen ins Gesicht. Trägt einfache Kleidung doch sind sie sehr praktisch. Sie achtet sehr drauf, dass sie sauber und gepflegt sind. Genauso wie ihr restliches Erscheinungsbild. Sie wirkt sehr schlank. Ihre Haarfarbe spiegelt sich in ihrem Flügel wieder. Diese schimmert nicht nur weis sondern hat auch leicht die misch Farbe von lila und rosa.
Über ihre Eltern ist nichts bekannt. Die ersten Aufzeichnungen über sie sind in einer Militär-Schule zu finden. Sie glaubt nicht direkt an Götter, viel mehr an Richtlinien. In ihrer Freizeit singt Leidenschaftlich gerne und dazu noch verdammt gut.
In der Schule lernte sie viel über Beobachten, Spuren lesen, Verteidigen, der Umgang mit Waffen, die Handelsprache, das laufen und vieles mehr. Was ihr besonders gut gelingt ist das Beobachten, Spuren liest sie wie aus einem offenen Buch und sie ist eine schnelle Läuferin.
Entrika genannt wollt schon früh die Welt entdecken und das Festland Erkunden. Sie war vom Schulunterricht eher gelangweilt, da sie recht schnell die Handelsprache fast fließend konnte und wusste ihren Rapier zu benutzen. Daher entschloss sie sich mit 15 Jahren freiwillig zu für eine Entdeckungsreise aufs Festland zu melden. Doch es würde anhand ihres Alters abgelehnt. Mit 16 Jahren haute sie heimlich ab, versteckte sich auf einem Schiff um aufs Festland zu gelangen. An dem Zielort angekommen machte sie sich alleine auf den Weg die neue Welt zu entdecken und versuchte allen Kamaels aus dem Weg zu gehen bis sie volljährig war, um nicht mehr zurück geschickt zu werden.
Zurzeit reagiert sie in den meisten Situationen ruhig und gelassen. Ihr Verhalten gegenüber anderen ist noch etwas unterschiedlich.
· Verhalten gegenüber Elfen / Dunkle: tritt mit Neugier gegenüber
· Verhalten gegenüber Orks: Hat sie noch keinen gesehen
· Verhalten gegenüber Menschen: Interessant doch Ansträngend da Sie viel reden
· Verhalten gegenüber Zwergen: findet sie witzig


*Sie kam nach einigen Tagen abends in Dion an und traf auf eine Ansammlung von verschiedenen Leuten. Als sie einen Kamael erblickte hielt sie es angebracht sich versteckt zu halten. Aus ihrem Versteck heraus beobachtet sie diese Gruppe. Als sich die Gruppe auflöste entschloss sie sich in die Wälder von Dion zu verstecken, da sie keinem weiteren Kamael über den Weg laufen wollte. Doch traf sie unterwegs noch einen Dunklen der ihr Fremd war und gab ihm falsche Auskünfte über ihren Namen und ihrer Herkunft. Damit sie nicht gefunden wird. So machte sie sich in die Wälder von Dion auf um ein Nachtlager zu finden*
Wenn du einer Person voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.



Zitieren
#3
Die Junge Kamael ging mit hastigen schritten in richtung des Wirtshauses von Dion. Die Worte die sie in ihrer Sprache dabei von sich gab waren dem zufälligen beobachter zwar nicht vertändlich, der sinn jedoch schon. Vor sich hin Fluchend untersuchte sie die Stelle wo die Gesuchte Kamael gesehen wurde. "Nun muß ich schon Kindermädchen spielen weil so ein ungeduldiges Küken vor ihrer Zeit die Welt entdecken will..." Nach einer weile schien sie zumindest etwas gefunden zu haben. "In die wälder ist sie also gelaufen. Vieleicht macht ja wenigstens die Jagt spaß. Verdammt, wie soll ich das erklären wenn ich nur noch einen Körper finde." Einen Moment biss sie sich mit ihren scharfen Zähnen auf die Unterlippe und folgte dann den Spuren in Richtung Wald.
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied

---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!


Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Zitieren
#4
*Ihr Weg führt sie Östlich aus der Stadt hinaus. Durch den Regen verwischten die Spuren und sie enden in Nord Östlicher Richtung.

Entrika hat die Nacht über an einem verlassenem Häuschen genächtigt und sich ausgeruht.

Zur Mittagszeit tauchte eine Elfe an dem Anwesen auf. Dies weckte ihre Neugierde. Doch als ein Kamael noch hinzu kam, hielt sie es für besser in ihrem Versteck zu verweilen. Sie musterte ihn und sein Aussehen weckte in ihr Erinnerungen. *

Sledszar

*Ging es ihr sehr leise über die Lippen und schüttelt ihren Kopf*

Dies kann nicht sein!

* Entrika lauschte weiter dem Gespräch und es stellte sich heraus, dass es ihr Bruder war. Den sie schon eine weile nicht mehr gesehen hatte. Sie wurde unsicher und es gingen ihr viele Dinge durch den Kopf*

Was macht er hier? Wieso sucht er mich? Wurde er hier versetzt und wenn ja, wieso?

*Dies waren ihre Gedanken die ihr keine Ruhe ließen. Als sie das Gespräch weiter verfolgte fand sie heraus, dass ihr Volk sie sucht. Nun war eine ihrer Fragen beantwortet. *

Sie haben ihn sicherlich hier her versetzen lassen um mich zu suchen. Ich muss vorsichtig sein. Wer weis was sie vorhaben und geplant haben. Es gilt nun allen Kamael definitiv aus dem Weg zu gehen auch, wenn es mein Bruder ist.

* Als er sich er von der Elfe verabschiedet hat und weit genug weg war. Trat ich aus meinem Versteck hervor um mit der Elfe zu sprechen. Doch sie erschien mich erkannt zu haben und fragte mich aus.*

Suchen mich nun auch noch andere oder wurde ihr Interesse durch mein Bruder geweckt? Es galt nun mit großer Vorsicht durch die Wälder von Dion zu streifen. Auch brauchte ich ein neues Versteck. Da ich mir nicht sicher sein kann ob sie mich verrät.

*Mit diesen Gedanken verabschiedeten wir uns und ich machte mich auf den Weg ein neues Versteck zu suchen*
______________________________________
Blau = Was sie spricht
Grün = Was sie Denkt
Wenn du einer Person voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.



Zitieren
#5
Spät in der Nacht erhält der Verwalter des Dioner Stützpunktes einen Umschlag mit der bitte ihn Oberkerdhras Mirath auszuhändigen und verschwindet dann wieder in der Dunkelheit.

Èmpa Oberkerdhras Mirath,
Ich habe euch nicht in Dion angetroffen deshalb teile ich euch die Informationen auf schriftlichem Weg mit.

Ich habe die östliche Gegend von Dion komplett abgesucht aber die gesuchte Kamael nicht gefunden. Allerdings kam ich an eine größere Stadt und habe mich dort umgehört ob jemand den Kamael gesehen hat. Tatsächlich traf ich auf einen Menschen der mir erzählt hat dass er eine Kamael, auf die die Beschreibung passt, getroffen hat. Laut seinen Informationen wollte Sie eine Karte von ihm kaufen und war in Süd-Westlicher Richtung zu einer Ortschaft mit dem Namen Gludio unterwegs. Wenn ihr nichts gegen den Vorschlag einzuwenden habt, würde ich sagen wir konzentrieren uns auf diese Ortschaft und deren Umkreis.
Ebenso habe ich einen kleinen Menschen getroffen der mir zusicherte uns Mitzuteilen wenn sich die Kamael in einem Seiner Läden aufhält und ein anderer Mensch, der eine Kamael auf diesem Ortsfest gesehen haben will und häufiger in Dion unterwegs ist, versicherte mir ebenfalls euch mitzuteilen falls er weitere Informationen.

Ich werde mich nun weiter in Richtung Gludio aufmachen, um die Kamael zu finden, falls ich weitere Informationen haben werde ich mich umgehend melden.

Inò Sepòz
Sledszar, Haruk’En
Zitieren
#6
Von Dion aus war sie auf den Weg nach Osten.
Dabei traf sie einen Menschen von dem Sie eine Landkarte kaufen wollte. Doch hat er keine.
Sie erzählte ihm, dass sie auf den Weg nach Gludio sei. Dies alles machte sie nur, weil Gludio der einzige Name bisher ist wo sie kannte.
Heimlich verfolgte sie den Menschen bis zur großen Stadt.
Dort schaute sie sich erst mal um und vielleicht findet sie hier gebrauchbare Karten.
Wenn du einer Person voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.



Zitieren
#7
Bolzen auf Bolzen verschoß die Junge Kamael auf die Kreaturen um sie. Eigendlich wollte sie nur den Färten Folgen doch irgendetwas schien alles herum aufgescheucht zu haben. Nach einer Weile, viel länger als sie es gewohnt war für einen solchen weg zu benötigen stand sie vor den Toren der Handelsstadt. "Giran. Hier also versteckst du dich kleines Küken"
Mit einem Grinsen steckte sie ihre Waffen weg und mischte sich unter das gewimmel der Händler und Reisenden.
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied

---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!


Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Zitieren
#8
Im laufe des Tages fand sie heraus, dass die Stadt Giran genannt wird. Es ist ein großes Treiben auf den Straßen der wirklich großen Stadt. Keiner scheint sich für den anderen zu interessieren, wenn er nicht gerade die passende Ware hatte oder für Askünfte teuer Bezahlte. Alle wird hier zu Geld gemacht. Am Tavernenabend sucht sie den Keiler in der großen Stadt auf. Da dieser zur Zeit in aller Munde ist. Nach kurzen suchen fand sie diesen recht schnell. Sie liess sich in dieser an einem ruhigen Plätzchen nieder und genoss die Ruhe. Am spätend abend tauchten noch einige Menschen und ein Lichtelf auf. Sie beobachtete das ganze Treiben und verliess die Taverne nach einige Stunden wieder. Entrika enschtloss sich noch eine weile hier in Giran zu bleiben. Da es doch recht viel zu sehen gab und sich keiner gross um Fremde kümmerte.
Wenn du einer Person voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.



Zitieren
#9
Nachdem Entrika gefunden wurde hat Sledszarsie nach Kam'Ha gebracht wo sie in eine Zelle gesteckt wurde.

Der Suchbefehl ist damit nicht weiter gültig.
Mirath - Oberfeldwebel
Ikarosch - Schussseliger Kriegsschmied

---------------------------------------------------------------
Wir sind das Kollektiv! Wiederstand ist Zwecklos!


Lebe Lang, Liebe süß, Stirb FLUFFIG!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste