Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist noch da?
#1
Für die Planung künftiger Events würde ich gern wissen, wieviele aktive RP'ler wir noch auf dem Server haben.

Damit meine ich nicht die Chars sondern die tatsächliche Spielerzahl. Für, grob geschätzt 10 oder 15 Leute plant man halt anders als man es vor vier oder fünf Jahren noch konnte.

Ich weiss, dass sich bei Events auch Gelegenheits RP'ler einfinden ... aber die kann man schlecht mit einplanen, wenn es z.B. bestimmte "Rollen" zu verteilen gibt.


Also gebt mir bitte entweder eine Schätzung, oder im Fall von Clanleadern wieviele Member bei Euch aktiv sind.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#2
inaktiver rp´ler
Zitieren
#3
Ich rp noch aktiv auf dem Server wenn sich etwas ergibt.
Wenn du einer Person voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.



Zitieren
#4
Moin,

nya... ich würde mich zwar selbst nemmer so ganz als "aktiv" bezeichnen aber zumindest verirre ich mich noch 1, manchmal auch 2 oder 3 mal die Woche aufm Server um zu rpn.
Leider habe ich nichtmehr so viel Zeit wie noch vor ein paar Monaten X.x

MfG

Zitieren
#5
Wenn man sich mal traut... man ist ja schüchtern
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Welt mit mathematisch gesehen unendlich vielen Ecken.
[Bild: iaskellkmjqr.jpg]
Zitieren
#6
*an etwa fünf Abenden die Woche da ist, und wenn man ihr begegnet, rp-bereit - falls sie in Giran nicht grad einen Verkaufsstand aufgemacht*
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren
#7
*Sich meldet*

In Dion hab ich aber nur 1 Chara stationiert
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#8
Ich bin eigentlich RPler und das schon seit zig Jahren, habe aber auf Imo noch nie wirklich die Gelegenheit zu RP in irgendeiner Hinsicht gesehen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, denn mein Spaß an RP ist ungebrochen auch wenn ich nach momentaner Einschätzung das hier definitiv nicht suchen würde.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
#9
Noch bin ich da ....
[Bild: ranosignatur.png]
Zitieren
#10
Im Moment wegen dem Job nicht ganz so oft, aber trotzdem noch anwesend.
[Bild: shealienng.jpg]
Liebe geht durch den Stahl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste