Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B-Ausrüstung Quest?
#1
hallo,

ich habe festgestellt, dass es für Erst-Charaktere quasi unmöglich ist, sich ohne die Hilfe von stärkeren Spielern ihr B-Equipment zu erarbeiten. (Miese dropchancen bei starken mobs)
Gibt es da irgendwelche Quests mit deren Hilfe man da besser ran kommt?
Wenn nein, könnte man solche Quests nicht einführen?

viele Grüße
snej
Zitieren
#2
naja normaler weise wurde mit gracia low b grad equipment im shop eingefuehrt, ka warum das hier nicht so gekommen ist, da naemlich nach und nach alle b grad quest (als beispiel jetzt "influx of mashines") durch quests fuer S oder S80 ersetzt werden... vielleicht sollte man doch nochmal darueber nachdenken, die low b sachen in die shops zu packen
Zitieren
#3
hmm... da wär ich dann aber doch eher für neue Quests.
Da hat man dann eher das Gefühl, man hat was geschafft, als wenn mans einfach im shop kauft.

Wenns gewünscht wäre und man keine alten quests reaktiviert, würde ich mich auch gerne dazu bereit erklären, die Quests zu entwerfen.
Zitieren
#4
Hm, eine gibt es.. zum Teil. Aber ist auch schon wieder fast High, da sie erst ab Level 57 ist:
Die Supplier of Reagents. Die kennen die meisten ja nur für die Subs aber Trader Wesley hat auch noch andre Sachen, wie B Randteile im Angebot.

Aber eine Anpassung der Drops, die Beastfarm für Waffen Mats fällt ja auch nun weg, wäre nicht schlecht. (ich denk da nur mit Grausen an das Rezept für das Zubei Leather Shirt...)
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#5
man könnte doch ein neues Quest ab lvl 45 oder so im Enchanted Valley einfügen, mit dem man B-Rüstung/Roben-Keymats kriegt. Ähnlich dem Whisper of dreams Quest für die A-Roben-Mats.
Dann könnte man noch nen zweiten (ab ca. 50) machen, mit dem man dann die Recipes kriegt. wo man den hinsetzen könnte weiß ich grad nicht, Frozen Labyrinth wäre da vllt ne idee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste