Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ganz ehrlich es langt
#1
es tut mir echt leid ...ich kann es nicht anders sagen aber damals wars anders hier.....
kommt mir nicht mit der alte sacke und so ....dennoch isset so

ich finds mitlerweile untragbar.....
man überwindet sich jedes mal doch noch mal fuer ne pagan party zu heilen nachdem die gut ne stunde kein gefunden hat
was kriegt man dann ? arschtritte, wie du willst schon abhaun, was soll das jetzt, und vor allem dann solche kommentare von spielern die keine woche hier sind, aber dennoch im pagan rumeiern, und nicht mal wissen was ihre aoe skills als nuker sind, da krieg ich das kotzen... so und im gegenzug ich will mal meine "einzige sub" lvln
kein schwei will
ich habs 5tage lang versucht jeden tag jem in ab angetroffen ....2 mann pt 1tank 1 ddler (tank ausser pt)), wenn die mich mitgenommen haetten haetts noch mehr gegeben...aber das schnallt ja keiner ....nein wir nehmen keinen mit jedes mal,
ich such nach ner neuen pt ...findet sich nix...
so nun die frage warum soll ich noch irgendwem helfen?
und das tu cih leider oft genug
I'm the truth beyond the gate....
Zitieren
#2
Hört sich so an, als ob sich seit damals nichts geändert hat Smile Oder doch: zum negativen Big Grin

Bin zwar so gut wie garnicht mehr on, aber durch solche ähnlichen Situationen habe ich mir das Helfen auch sehr schnell abgewöhnt und helfe (nun ja ... besser gesagt ich hielf) nur noch Leuten, bei denen ich weiß woran ich bin Wink
Vielleicht ist Abschied eine Reise,
die ein Wiedersehen verspricht.

Vergiss mich
nicht

Unheilig - Sternbild
Zitieren
#3
Also wenn dich wer dumm anmacht, dann mach ich meist immer nen Rage-Quit und die dürfen sich nen neuen Tank/Heiler/was auch immer suchen.
Und nu ja .. wenn mich ne Party nicht mitnehmen kann/will, dann such ich eben weiter - was anderes bleibt eben nicht.

A.
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#4
ich mache es seit jahren nach einem festen prnizip, jeder der mir hilft bekommt auch hilfe von mir. ganz einfach und beschweren über tanks die dich in der ab nich mitnehmen ist unangebracht Wink


ich bin mir selbst der nächste, leben und leben lassen. so ist das nunmal mit einem onlinespiel, das kein rl schließlich hier Wink Big Grin
Zitieren
#5
Heyho.

Das Problem ist denke ich einfach, dass L2 in der Party mehr Spaß macht und auch mehr Erfolg (Mobs sind schneller down, geben mehr XP, mehr SP etc.) einbringt. In einer Party sein ist also (eigentlich) für (fast) jeden erstrebenswert.

Da wir auf unserem Sever aber nur "wenige" Spieler bzw. Chars sind, gibt es natürlich auch nur wenige Partys. Das ist logisch, da kann man nix dran rütteln.
Wenn dann allerdings
*) die Hälfte davon "aus Prinzip" alleine spielt (Gründe sind dabei dann egal, sei es aus Angst zu wenig XP zu kriegen, aus Ignoranz oder warum auch immer) und niemanden mitnimmt, und
*) die andere Hälfte sagt "ne, deine Klasse ist zu schlecht, dich nehmen wir nicht mit",
dann ist das durchaus nicht so zufriedenstellend für den, der einfach nur ein wenig Spaß am Spiel haben und in einer Party zocken möchte. Da kann ich Scrotchy voll und ganz nachvollziehen. Zumal derjenige dann früher oder später, um überhaupt noch ein wenig zum Spielen zu kommen, natürlich auf einen anderen Char loggen wird, der "beliebter" ist.

Ich persönlich versuche normalerweise immer auch Leute mitzunehmen, die jetzt nicht exakt meine Wunschklasse sind, solange das Lvl halbwegs passt. Andere sehen das leider nicht so. Wäre aber schön, wenn sich bei so einer Entscheidung jeder mal überlegen würde, wie lange er immer suchen muss bzw. wie viel Spaß er hätte, wenn er dauernd Absagen von Partys bekäme.

(das verwendete Geschlecht maskulin ist hier bitte als geschlechtsneutral gültig für beide Geschlechter anzusehen Wink )

Grüße
Vingar
[Bild: signatur_luthor.png]
Zitieren
#6
Scotchy, ich stimm dir in allen punkten zu!
bestes beispiel: heute war mal wieder eine AB -arty und man lädt natürlich die meisten ein die da so rumstehen. einer davon hat sich zuvor noch von einer anderen party ziehen lassen, bis die sich auflöst und er zu uns kommt.
-bis hier hin alles okay
dann sagt die person, es tut ihr leid, sie müsse weg, eine quest machen.
und im nächsten moment ist sie wieder da und lässt sich von 2 high-clanis genau an der stelle ziehen, wo wir gerade lvln wollen. auf die frage hin, ob wir nicht alle zusammen arbeiten wollen kommt nur der verweis, dass man doch jemand anderen fragen soll...

man hilft jemandem, wird belogen und mit aller dreistigkeit für dumm verkauft!

was ist hilfe da noch wert?
Zitieren
#7
Warum plant ihr das nich weiter im Voraus? Wenn ihr den Leuten die ihr kennt und braucht ein paar Tage vorher bescheidsagt wisst ihr sicher auch ob sie Zeit haben und braucht nicht stundenlang nachfragen.

z.B.: Freitag 17. Dez. 2010 - 20 Uhr Raid auf Pagan (oder sonstwen)
[Bild: m1v-2.gif]

Gareth Rah
Kaliath' Shar
Zitieren
#8
ich hab AB gute erfahrungen gemacht, bin mit meinem tank mitgenommen worden obwohl ich 1.Keine Ahnung von AB hatte 2. ein blutiger Anfaenger bin was Tank angeht und 3. Die ganze zeit noch Fragen gestellt habe Tongue

Danke nochmal an die Party

LG
Drigghag Bargon Dietlind Ozhamelah Gaudenz Dragenz Diravaar Bernabar
Zitieren
#9
es geht nicht zwingend um ab..... ausserdem ist tank wohl die unproblematischste klasse da, man beachte die pt suche "bevorzugt werden tank und dd...."
I'm the truth beyond the gate....
Zitieren
#10
Ich geb dir nen Tipp, such dir einen DN, geh uff wie heißt das nochma, östlich von Goddard in dieses Gebiet vor der Tomb, da durch den Tunnel, wo die massen an Skelette stehen und lass den Dn da fröhlich metzeln, der braucht keinerlei Buffs (die Potions vom Boden geben alles was er braucht) und man bekommt dort soviel EXp wie ne Paganparty zur selben Zeit. Nur dass es viel entspannter ist.

Weiß net, ob es da immer noch so aussieht, wie zu meienr Zeit, aber als ich da Leute gezogen hab, war das sehr angenehm. brauchst eben nur nen Dn.^^
Main: Senthor † 27.06.2010

Das Tollhaus tollt ohne mich, traurig aber wahr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste