Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Jahr neigt sich dem Ende
#1
Hallöchen ihr Lieben! Smile

Ich wollte mich bei all denen Bedanken die mir viele und schöne Stunden auf IMO ermöglicht haben.
Sei es im RP oder nette gemütliche Partys fürs Lvln, Farmen, Questen oder einfach drauf los Moschen.
Auch denen die im Hintergrund fleißig ihrer Arbeit und Aufgaben nach gekommen sind.

Daher ein großes und liebes Danke für das schöne Jahr 2010.

Ich wünsche Euch und eurer Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Falls man sich nicht mehr liest oder in Game sehen sollten ein guten Rutsch und Start ins neue Jahr 2011.
Ich hoffe eure Vorsätze fürs neue Jahr gehen in Erfüllung.

Lasst es euch gut gehen und bleibt Gesund.
Wenn du einer Person voll und ganz vertraust,
bekommst du entweder einen Freund fürs Leben
oder eine Lektion fürs Leben.



Zitieren
#2
Uiui da schliess ich mich glatt an, ich wünsch Euch auch allen besinnliche und frohe Feiertage.

Ein grosser Dank an das Server / Staff Team das es uns möglich gemacht hat, daß ganze Jahr über hier Spass und unsere Freizeit zu verbringen, auch wenn nicht immer alles so lief wie Ihr / wir es wollten.

#z5w in diesen Sinne Frohe Weihnachten und ein guter Rutsch ins neue Jahr 2011 das so hoff ich genau so schön wird wie das letzte Jahr.

Lieben Gruß vom kleinen "frechen" Trixilein alias André #z3w
Zitieren
#3
merry xmas an alle
[Bild: m1v-2.gif]

Gareth Rah
Kaliath' Shar
Zitieren
#4
Alle Jahre wieder kommt das Christuskind und damit auch für mich die Zeit, dem Staff und der Comm ein friedliches, besinnliches und frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Genießt die Festtage, vielleicht angereichert mit einigen Weihnachtsliedern: Ja, so schön kann das klingen. Wink Frohe Weihnachten euch allen!

lg

Zitieren
#5
Ich schliess mich glatt an.

Es gab auch in diesem Jahr Höhen und Tiefen, Gejammer und Gelächter... ich fühl mich wohl mit euch Rabauken ...

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch und danke.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#6
*Schmunzelt in seiner Melankolie auf den Bildschirm*

Schöne Feiertage und n schönen Rutsch, wobei ich mal bei letzterem hoffe das nicht alle so hart auf die Schnautze fallen.

MfG

Zitieren
#7
Auch ich wünsche allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Smile

lg

Thranidia
[Bild: thrani.gif]
Zitieren
#8
Frohe und gesegnete Weihnachten sowie einen guetn Rutsch ins neue Jahr wünscht euch allen Ypsi / Iwaldis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste