Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfechtung des Strafmaßes
#1
Wie jeder lesen konnte habe ich 2 Tage Accountbann wegen einer Lapalie (habe eine Stadtwache in Giran mitten in der Nacht [2:00 um so wenige wie möglich zu stören] angegriffen um ein paar Skills zu testen). Dabei war ich zu allen umstehenden und interessierten die mich dabei beobachteten stets freundlich.

Nun sehe ich heute, dass ich wegen so einer Nichtigkeit, bei der ich wirklich niemanden beleidigt oder beschimpft habe, oder in irgend einer Form dem Gemeinwohl schadete, 2 Tage Account-Bann bekam, also das selbe Strafmaß, wie wenn ich jemanden beleidigt, erniedrigt oder gedemütigt hätte...

Also lieber Staff, da sehe ich doch nun wirklich nicht die Parallelität und muss doch zugeben, dass mein Vertrauen in die umstehend belustigten immens erschüttert wurde!
#2
Also es ist allseitsbekannt dass es beim Angreifen von NPCs Bannzeiten gibt
um Skills zu testen gibts Mobs ...
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
#3
ist ja schön und gut, ich weiß jetzt auch, dass es diese regel gibt, aber wozu?

Anders ausgedrückt: wem hat mein verhalten geschadet, dass ich dafür bestraft werden sollte?
#4
ich denke mal diese regelung gibt es , da nicht jeder der "lange weile" oder seine skills testen will/möchte, mal so die stadtwachen..gk's..wh etc. npc's verdrischt..ok, 2tage bann find ich auch bisschen heftig aber das entscheidet ja der staff..

ich war mal zum testen auf ein anderen server,da war das gang und gebe mit den npc's verdreschen..da wurde solange gekloppt bis die verschwunden waren..nach zweimaligen verwarnen des staffs hat es immer noch nicht gefruchtet und der staff hat die npc's nicht mehr gespawnt..glaub waren 3 tage..war toller spielspass ohne wh keeper etc Big Grin

lg

#5
Mach dir nix drauß - die paar Tage vergehen schnell Smile. Außerdem find ichs lustig, dass Imo das einzige Forum ist, in dem ich noch keine überschwänglichen Weihnachtsgrüße gefunden habe ^^ hmm .. warum wohl .. aber ist mir lieber - ich mag das ganze Weihnachtszeug nicht.
A.
Anwesend - ab und an.
#6
okay, ich muss wohl etwas paranoider spielen, bei so sozialverwirrten mitspielern Smile

Big Brother is watching YOU! you're never safe...
#7
pöses ork du sein *auf die griffel hau*
#8
Ich sag mal selbst schuld.
zum einen kann man wenn man unbedingt lust drauf hat npc wachen zu verprügeln irgendwo nach Heine gehe wo eh kein schwein rumläuft und es zum anderen nicht im shout breittreten.
da hätte man sich auch denken können Wink
[Bild: lichtbndnissig4klein.png]
#9
Erm wieso selbst Schuld? Ich wollte wirklich nix mehr schreiben dazu .. aber solche Aussagen... die reizen einen einfach.

WEM hat er irgendetwas getan indem er ein paar Wachen angehauen hatte, um mal Skills zu testen? Ich finde es erschreckend, dass so eine Nichtigkeit mit so einer Strafe belegt wird. Da wundert es wahrlich nicht, dass jeder sich selbst am nächsten ist - Ausnahme: RL-Freunde und gute Clan-Kollegen, die einen nicht verpfeifen. Hier muss man ja Angst haben wegen jedem noch so kleinen und unbedeutenden "Vergehen" bestraft zu werden - nur ob der Einhaltung der Regeln...

Überlegts mal so: WENNs dem Spieler hinter dem Ork eher Spaß macht irgendwelche NPCs ANZUHAUEN - OHNE dabei Vorteile zu erlangen .. ja mein Gott dann lasst ihn doch? Er läuft nicht rum in der Exe und PKet Leute ... er beleidigt nicht laufend den Staff... echt traurig. Das erinnert mich ja daran als ungerechtfertigter Weise vor vielen Jahren das geliehene DLE weggenommen wurde... ich dachte man hat dazu gelernt... oder doch nicht?

... Aber gut Staff... die Spielerschaft ist auch dieser Ansicht? Erfreut ihr euch daran anderen ihren Spaß, mit dem sie niemandem was tun, kaputt zu machen? Ich dachte wir wären alle erwachsen und längst aus dem Kindergarten raus... oder doch nicht?

A.
Anwesend - ab und an.
#10
pöses solus *auf die pfoten hau*

wenigstens mal wieder nen bisel leben in der egobude hier^^. wünsche allen dann hier und jetzt ein schönes weihnachten und frohes fest Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste