Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ImoConnect
#1
Kann mich seit gestern Abend nicht mehr einlogen. Wenn ich auf "verbinden" klicke steht da:

Fehler #1002:Verbindung zum Server fehlgeschlagen! Bitte überprüfen deine Internetverbindung oder versuch es später noch einmal.


Edit1: Hab nun Ckeckfile gemacht. Imo Connect neu geholt... immer noch das gleiche. An der Internetverbindung kann es eigendlich garnicht liegen... und mein Bruder kann sich ganz normal einlogen.


Kann mir wer weiterhelfen? Danke

Edit2: Hmm... hatte keiner mal das selbe Problem. Nett,... dann werd ich mich wohl heut abfinden, dass ich erst in ein paar Tagen spielen darf. Falls sich wer meldet. Fühl mich wie gebannt >-<
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
Zitieren
#2
Habs eben mal probiert, bei mir funktioniert der Imoconnect. Die einzige Ursache, die mir auf die Schnelle einfällt, wäre, die Firewall zu überprüfen, ob der ImoConnect überhaupt mit dem Internet reden darf ...

Viel Glück beim Beheben des Problems
Zitieren
#3
Hab Firewall überprüft, das macht eine Ausnahme bei ImoConncet bzw. Imo Connect ist unter aus nahmen aufgelistet :/.
Aber dann für die Antwort jetzt weiß ich schon,dass die Firewall nicht das Problem ist.


Edit: Wenn ich versuche den ImoConnect upzudaten dann kommt mir folgende Fehlermeldung: Download failed: Connect to host
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
Zitieren
#4
hmpf

dann probier mal folgendes im cmd-fenster:

ping imoriath.com

wenn imoriath.com nicht in 188.40.94.200 übersetzt wird, hast du den Übeltäter. dann müßtest du mal in deiner hosts (normalerweise in c:\windows\system32\drivers\etc zu finden) die zeile für imoriath.com löschen
Zitieren
#5
klingt nach nem plan. allerdings wuerde ich
ping http://www.imoriath.com
machen, damit er weiss, dass er das als internetverbindung aufloesen soll.
gruesse
vingar
[Bild: signatur_luthor.png]
Zitieren
#6
Versuch mal die Dateien von Deinem Bruder zu kopieren und geh dann bei ImoConnect im Menü Einstellungen (links Seite) in Hosts Datei Anpassen auf Imoriath Einträge entfernen und danach auf Imoriath Einträge Hinzufügen.

Dann müsste es gehen.

MfG

Thorim
Zitieren
#7
Habe im cmd fenster "ping http://www.imoriath.com" eingegebn und wurd in 188.40.94.200 übersetzt... einlogen noch immer nicht möglich

habe ebenfalls einträge von der host entfernt und wieder eingefügt, noch immer selbes Problem

Jemand noch eine Idee?
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
Zitieren
#8
Dann scheint es an Deiner Firewall zu liegen, schliesse oder deaktiviere mal die Windows Firewall und Dein Anti Viren Programm (sofern vorhanden) und versuche es mal erneuert. Nur um ganz sicher zu gehen, dat es nicht daran liegt.
Zitieren
#9
Hatte ich auch schon zuvor versucht Antivir dekativiert und die Firewall. Trotzdem die Fehlermeldung >.<.

Edit: Wenn ich L2 mit L2.exe start komm ich bis zum Servermenü
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
Zitieren
#10
Kannst Du Dich bei Deinem Bruder mit Deinem Acc einloggen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste