Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortresses
#1
Momentan sind die Fortresses ja eh noch ein wenig verbuggt.

Aber wenn sie wieder funktionieren, würde ich gerne Floran Fortress und Hive Fortress
in den Dioner Marschen in das regionale RP einbinden.

Beide Fortresses stehen seit langem leer und würden sich sehr gut als Kasernen für die Kamael (Floran Fortress, welches auch iRP als "Evakuierungs Ort" für die Dioner dient)

und die Stadtgarde / Miliz ( Hive Fortress) eignen.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#2
gibt es nicht schon genug RP Fortresse und Castels für RP ?
Zitieren
#3
Gibt es jemals genug RP?

Die Zahl der RP-vergebenen Örtlichkeiten ist immer noch in der Minderheit und die Auswahl an anzugreifenden Forts breit gefächert.
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Welt mit mathematisch gesehen unendlich vielen Ecken.
[Bild: iaskellkmjqr.jpg]
Zitieren
#4
und die Anzahl derer, die "RP" betreiben ist verschwindend gering, also ganz ehrlich, warum einer Minderheit so extrem viel Platz geben?
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
#5
Zitat:Aufteilung der Fortresse:

RP Fortresse:
Dragonspine Fortress
White Sands Fortress
Fortress of the Dead
Fortress of Resistance

Wovon Fortress of the Dead und Fortress of Resistance eigentlich eine Clan Hall ist...

Also sind gerade mal 2 Fortresse für RP freigehalten... und es gibt insgesammt 21 Fortresse ..

Wenn aktiv RP betrieben wird, wieso nich..
Zitieren
#6
Warum nicht kann ich dir sagen, weil diese Hand voll RPler schon genug Saccharum rektal bekommen.
Zitieren
#7
Allein im "Wer ist noch da Thread" wärn es schon 13 Rpler. ^^

Da ich noch einige mehr kenne die sich entweder nur zu fein waren da was reinzuschreiben oder aus welchen Gründen auch immer nicht aufgeführt werden, kann ich dir sagen das es noch mindestens 20 aktive gibt. Klar, das streut sich auf ner so großen Map wie Imo.

Hinzukommen noch "Schleichrpler"/Gelegenheitsrple/(ab und an kommt sogar das vor) interressierte Neulinge die nur ab und an aus ihren Löchern kriechen.
U.a. der geifernde Keiler beweist das immernoch etwas auf Imo möglich ist.
Soviel zu deiner Hand, ich hoffe mal nicht das du richtig geschätzt hast und du mindestens 13 Finger hast - wenn du vom Thread ausgegangen bist. Wink


Ich sehs ähnlich wie Soan, wenns läuft, warum nicht. Ich denke mal diese Forts lassen sich erheblich besser eingliedern als die Castles. Bei letzteren ists eine Heidenarbeit ein Grundgerüst für die Region zu bauen, was verdammt lange dauert. Soviel zu meinem Senf...

MfG

Zitieren
#8
von den 9 Casteln sind schon allein 4 in RP Besitz, soviel dazu.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Peppina
Aber wenn sie wieder funktionieren, würde ich gerne Floran Fortress und Hive Fortress
in den Dioner Marschen in das regionale RP einbinden.

Gegenfrage: Muss man ein Fortress unbedingt besitzen um es im RP ein zu binden?

Wer hindert Dich daran die beiden in das regionale RP mit ein zu binden, auch wenn Sie nicht Dir / Euch ja wem auch immer gehören... Ich sage es seit Jahren und dabei bleib ich auch: Nicht alles was man im RP ausspielt, muss man unbedingt sehen!!!

Ich finde es schon albern genug, dass nun S Rüstungen angezogen werden müssen, weil man ja so den tollen Helden RPen muss... Dass man /vendor und /buy nur noch in bestimmten Bereichen in Giran machen kann (aber .shop funktioniert trotzdem) und das alles weil 7 Leute (deine gezählten 13 Leute dürften wohl wahrscheinlich nicht mehr als 7 Spielern entsprechen, da viele sich mehr als einen RP Char gebaut haben und ihre Meinungen auch gleich so oft kund tun wie sie Chars haben) unbedint so viel Wert auf RP legen? Bei aller Liebe zum RP find ich das mehr als übertrieben! Wenn Euch euer RP wirklich so wichtig ist, dann frag ich mich Ernsthaft wieso es noch keinen Aufstand zum Thema: 2t Server KAIN gab, der ganz dick und fett als RP Server im Imogramm angekündigt war!!!
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#10
Daumen Hoch Thurid^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste