Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann werden Tickets beantwortet die teilweise länger als ein halbes Jahr nicht bearbeitet wurden ?
#1
Meine Frage hier, wann werden Tickets beantwortet die teilweise schon länger als ein halbes Jahr nicht bearbeitet wurden und wie steht die Serverleitungdazu diese abzuarbeite ?

In meinem Fall sind es 2 Tickets die seit geraumer Zeit offen sind und nach meiner Meinung nicht so Serverrelevant sind das dadurch irgend was gecodet werden muss.

Ich schreibe dieses bewust ins Forum und werde bei weiterer nichtbearbeitung meine offenen Tickets diese zur Diskusion hier ins Forum Posten.

Gruß Ypsi / Iwaldis
#2
klingt nach einer Drohung^^, bestimmt gibt es eine durchschnittliche Menge an Tickets die jeden Tag gepostet werden und eine weitere durchschnittliche Menge an Tickets die bearbeitet werden können.

=> werden jeden Tag mehr Tickets gepostet als bearbeitet wird es sicher noch sehr lange dauern bis die Staffs sich zu Tickets durchgearbeitet haben die ein halbes Jahr alt sind.
[Bild: m1v-2.gif]

Gareth Rah
Kaliath' Shar
#3
Ich will nicht hoffen, dass zuerst NEUE Tickets bearbeitet werden!

Sinnvoll wäre es bei alten Tickets an zu fangen...

Nun meine ich mich zu erinnern, das Polo mal gesagt hat, dass er bei einigen Tickets die sich durch Updates erledigt haben sollten, keine Statusänderung der Tickets im Ticketsystem vornimmt. Soll heißen: Wenn in den Update News steht, dass Fehler im Bereich Toi (als Beispiel) behoben worden sind und sich noch offene Tickets zum Thema Toi befinden, bleiben diese offen, da er sie nicht extra schließt.

Ich meine mich ferner zu erinnern, dass er sonst um Rückmeldung im Ticketsystem bittet, d.h. einfach mal nach einer angemessenen Zeit eine Antwort auf das eigene Ticket erstellen, dass der Bug / Fehler immer noch besteht! Dies ist sehr wichtig, wenn in den Update News explizit steht dass diese Art Fehler eigentlich behoben sein sollten.
[Bild: Lpat.png]
#4
hab in letzter zeit 2 Tickets geschrieben und beide wurden schnell beantwortet. das eine nach einem tag und das andere nach 3 tagen (war aber auch nen Sonntag dazwischen Wink )

Beide waren möglichst kurz & detailiert beschrieben
[Bild: lichtbndnissig4klein.png]
#5
^^ klar machts Sinn neue Tickets zu beheben, die sind ja auch aktueller. Wenn dieser Server auch von irgendwoher Patches runterläd sind alte Fehler in der Regel vielleicht schon behoben.
[Bild: m1v-2.gif]

Gareth Rah
Kaliath' Shar
#6
wäre trotzem cool wenn Tickets die sich erledigt haben "geschlossen" werden würden^^
notfalls kann man ja als User selbst nochmal schreiben "hat sich erledigt, schleißen"

sollten die Tickets noch aktuell aber älter sein könnte man ja eine aktualisierung machen
also einfach nochmal was schreiben (so nach 1-2monaten)

ich hab derzeit 9 Tickets "offen" und 4 auf "Staff follow up"
5 der "offen"en sind aus dem letzten Monat^^
der Rest is älter

ist also relativ normal würd ich sagen
immerhin ist das ein freiwilliges Angebot unserer Staffler.
Sie teilen sich das privat so ein, dass es ihnen nicht über den Kopf wächst.
Find ich vollkommen korrekt.
Je nach relevanz werden Tickets bevorzugt oder halt auch nicht.

Also einfach abwarten Big Grin
Bisher wurde noch jedes meiner Tickets beantwortet^^
eure werden das sicher auch

lg
Arkina
Meine Chars
Arkina | Maestro84, AM78, SS80, GK76
Mirina | FS85, WL75, PS75,WC75
Shardur | GK85, BD75, PS58, Tyri75
Maiari | DN85, SwS75,...
Joris | Pala79

Mein WikiShop, Meine Wikiseite
#7
Polo hat schon mal in der Vergangenheit ein Statement dazu abgegeben:

Ticket System

MFG Io
#8
Ich meine in diesem Thread nicht unbedingt Bug Tickets, sondern Tickets wo es z.B. um Beschwerden über Spieler, Scouts, Mods oder Staffs geht. In meinen Augen hat dieses Verzögern System und werden mit Absicht in die Länge gezogen. Vllt erledigen sie sich ja dann von selbst oder verlaufen im Sande.

Ypsi / Iwaldis
#9
In welche Abteilung hast du die Tickets denn gepostet ?
Ich kann in deinem Account 2 offene Tickets sehen, aber diese sind in keinem sichtbaren Bereich eingeordnet und für mich deshalb nicht lesbar.

Ich halte es mit den Tickets so:
1. Einfache Tickets wie Namensänderungen, Teleports, Multiacc, Einloggprobleme etc. werden sofort erledigt.
2. Tickets die eindeutige Bugs beschreiben werden bei Gelegenheit gefixt.
3. Tickets die meine Möglichkeiten übersteigen werden liegen gelassen.
4. Über Verbesserungsvorschläge denke ich nach und realisier sie, wenn die sinnvoll sind und ich mal vieeel Zeit hab.
5. Balancingwünsche (dazu zählen auch Skills, Drops, ...) müssen mit der Serverleitung abgesprochen werden und bleiben auch erstmal liegen.
6. Beschwerden über Spieler überlass ich Xaya, da ich von mir selbst weiß daß ich diese nicht objektiv behandeln kann.
7. Tickets die nicht im offenen Bereich liegen (weil sie z.B. an einen Staff persönlich gerichtet sind) kann ich nicht lesen und bleiben liegen.

Fast alle unerledigten Tickets entsprechen den Kategorien 3,4,5 und 7.

Zitat:notfalls kann man ja als User selbst nochmal schreiben "hat sich erledigt, schleißen"
Ja das wäre hilfreich.

Zitat:sollten die Tickets noch aktuell aber älter sein könnte man ja eine aktualisierung machen also einfach nochmal was schreiben (so nach 1-2monaten)
Das ist Spam. Jemand der sowas mehrmals macht, dem kündige ich die Freundschaft.
Daß Tickets nicht bearbeitet werden hat immer einen Grund - und den beseitigt ihr nicht indem ihr euer Ticket nach oben pusht.
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
#10
siehe oben, aber solche Tickets werden wohl eh nur von Polo bearbeitet.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste