Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympiade
#1
Hi,
ich frage mich wieso die Olympiade eigentlich nicht implementiert ist? Bzw. man nicht an ihr teilnehmen kann? Finde das nähmlich irg. schade dar das scho ne menge Spaß bringen würde denke ich Smile)
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
Zitieren
#2
bin zwar kaum da - aber das würde ich auch toll finden Smile
aber ich glaube das wurde schon zur genüge diskutiert und wird von daher sicher nicht implementiert werden... Undecided

LG:
Lethion / Izzy
LIVE FAST, DIE YOUNG !
Zitieren
#3
Soweit ich weiß kann man durch Olympiade zum Hero werden. Als Hero ist man einfach imba. Schätze mal das ist nicht gewollt und daher keine Olympiade. Außerdem kann man durch Olympiade und Nobless, Olympiade Punkte und Nobless Punkte erhalten. Mit den kann man ganz billig an Enchants etc kommen. Weiß zwar nicht wie es bei imo eingestellt ist da es ja wie ihr schon sagt nicht implementiert ist. Aber den NPC für die Enchants hab ich glaub schonmal gesehen.

An sich finde ich die Olympiade schon lustig, aber glaub das dafür zuwenig Beteiligung da ist.
Meine Char`s
Pelo Eva`s Sanit 85
Nirion Duelist 85
[Bild: siugi.jpg]
Zitieren
#4
Olympiade wäre ein nettes plus für die pvpler.

Und so stark sind die heros auch nicht muss ich sagen Wink Zumindest zu C4 zeiten und ich denke nicht das die nun wirklich sonderlich stärker geworden sind.

Enchants könnte man ja rausnehmen und um an der Olympiade teilnehmen zu können dazu muss man noblesse status haben. (Zurzeit per PvP möglich)

Dazu kommt das dies ja in der hand der SL liegt welche aber sicher mit sich reden lässt wenn genug interesse da ist.

Also ich wäre an der Olympiade auch interessiert. Aber denkt dran wenn ihr Olympia macht und Hero werdet seid ihr wie ein leuchtfeuer. Weiss nicht wie das so beliebt ist.
Zitieren
#5
Ich bin dafür ob mit oder ohne enchants einfach zum Spaß Zur Zeit ist es bissl langweilig da die haelfte nicht geht
SARAHLIE : Mystic Muse 87/ Evas Saint 80/ Swordsinger 79
SAHRON: Maestro 78
NISSAYA: Trickster 80
SAHRLON: GK 89



Grammatik du bei Meister Joda gelernt hast
Zitieren
#6
Problem daran ist, dass normalerweise die Herowaffen zeitlich begrenzt sind, auf die Zeit bis zur nächsten Olympiade. Es werde aber dauerhafte Herowaffen für Apiga verkauft. Denke dass das zu problemen führen würde.

Aber Grundsätzlich fände ich eine Olympiade auch interessant, allerdings sind die Kämpfe auch mitunter nicht zu gewinnen. Tank gegen Tank erledigt sich erst, wenn einer von beiden keine Zeit mehr hat und Off muss...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
#7
Solte nicht ganz so sein

soweit ich weiss geht ein kampf 10/15 minuten und wer in der zeit den meisten schaden gemacht hat (wenn keiner liegt) hat derjenige gewonnen
Zitieren
#8
Alter Thread doch wie ich finde wichtiges Thema.

Olympiade Wuhuu...!

Und zu dem Zeugs was zu Problemen führen könnte...

Die Waffen könnte man doch so anpassen das sie mit den Apiga preisn übereinstimmen und dann auch von dauer sind...
Die Enchants könnte man komplett rausnehmen und dafür vielleicht eine L2Day oder was auch immer einfügen
Und gegen das geleuchte könnte man sicher für die RP'ler oder wenn sonst noch alles etwas wie ".sonnenbrille" und alle hören auf zu leuchten programmieren.

Ich denke das Olympiade wieder ein wenig schwung auf den Server kommen lässt... denn wie lange ist das letzte 1vs1 PvP Turnier her?

Im Grund genommen stört es den RP verlauf doch überhaupt nicht also was spricht dagegen?

Also von meiner Seite: Ein klares dafür.


LG: Lethion / Izzy / Sid


Edit:

Man könnte dieses lästige Thema doch ganz einfach aus der Welt schaffen in dem der Staff ein Umfrage mit Ja oder Nein starten die dann von beginn an 30 Tage läuft. Die Mehrheit entscheidet somit und es ist endlich aus der Welt. Anpassen könnte man die Olympiade nach einen "Ja-Sieg" immer noch zusammen.
LIVE FAST, DIE YOUNG !
Zitieren
#9
Mittlerweile würd mich Olympiade mehr als alles andere reizen. Man könnte sich gegenseitig etwas auf die Nase hauen und man hätte wieder ein Ziel vor Augen. Im Moment ist es doch eher so, dass man absolut nichts mehr machen kann. außer nen neuen Char zuerstellen. Olympiade würde dauerhaft schwung in die Bude bringen.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zitieren
#10
Verstehe auch nicht was dagegen spricht, Spiele schon seit 2 Monaten nicht mehr auf Imo da Ich alles erreicht habe was momentan möglich ist.
Der End-Game-Content ist nun mal eben PvP, wie bei allen anderen MMO Online-Games auch, würde es auf jeden Fall sehr begrüßen.
Finde das Heros nicht zu Imba sind da dies auch zeitlich begrenzt wird.
Hero-Waffen braucht auch niemand und auf den Glow-Effekt kann man verzichten.

@Zinthos

"...zu der Handvoll Power Gamer gibt..."
wenn du damit 80+ Spieler meinst gibt es davon mehr denn je.

"...Eine Belohnung sollte man sich verdienen..."
Die Hero-Waffen brauchen die so genannten "PGler" eh nicht.

"...Dauerhaft Schwung bringt doch schon der TW in die Bude... Ach nee, macht ja keiner mehr mit, weil es eh immer gleich ausgeht und keiner ne Chance hat...."
TW ist alle 2 Wochen und dauert 2 Stunden, ist wohl nicht wirklich nennenswert.
Jeder hat die gleichen Chance beim TW, es müssten sich die Spieler zu diesem Event eben einfach gezielt forcieren.

"...Es gibt doch schon PvP. Nutzt ihn!..."
Wie gesagt, wenn du damit die 2 Stunden TW meinst die 2x im Monate stattfinden bin ich nicht deiner Meinung.


MFG Io
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste