Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
High Five und Rollenspiel
#1
Hy

Ich hab aus Neugier schon mal in High Five reingeblickt und war nicht grad erfreut muss ich sagen.
Wenn das so bleibt wird der Update-Tag ein Schwarzer Tag für alle Rollenspieler.


Dion
Dion ist teilweise "zerstört", mit Mauerbrocken und Balken etc vor den Stadttoren.

[Bild: dionk.jpg]

[Bild: dion2.jpg]

Heine
In Heine scheint nur der Stadtplatz verseucht zu sein und nur dort regnet es Blut

[Bild: heinep.jpg]

[Bild: heine2.jpg]

Rune
Die Dunklen dürfte es hingegen freuen

[Bild: rune1e.jpg]

[Bild: rune2.jpg]

Schuttgart
Naja... in Schuttgart scheint alles friedlich zu verlaufen


Ich hoffe das kann man ausschalten so wie den Dusk- und Dawn-Mond.
Oder ich hoffe es wird nur zeitlich begrenzt sein. (je nachdem ob man die Woche nun verloren oder gewonnen hat)

Was sagen denn die anderen RPler dazu?

Bye
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#2
Rune rockt Tongue
Zitieren
#3
du siehst das ganz falsch mene da hat man doch wiedr mals neues als gespraech im rpund kann sich ueber die umwelt verschmutzung beschweren ^^
Zitieren
#4
*kratzt sich am Kopf* Ojeoje... ehlrich gesagt kann ich mir ebenfalls schöneres vorstellen.
Rune drüfte wiegesagt fast alle dortigen Rpler freuen... nur Heine und Dion <.<..
Um die beiden Flecken ists eigendlich schade.

Was ist denn der Hhintergrund dazu? Etwa, mal wieder, Shilen?
Hrm.

Zitieren
#5
Hy

Jap Shilen

Zitat:When the fourth seal was broken, Shilen, the Goddess of Destruction, awakened from a long sleep in the darkness. In effort to eliminate the remaining three seals that confined her soul, Shilen sacrificed her followers in the Necropolis and Catacombs, using their dark energy to summon the "Black Moon," which would be her eyes upon the world.

When Shilen exhaled bloody air, the sky turned red. Fear and anxiety encroached upon the world. Soon, when Shilen sprayed her blood over the continent, monsters drank her blood and became extremely violent…

As the return of the Goddess of Destruction approaches, ominous changes to the gameworld set the stage for the events to come. The overall luminosity as the game world approaches and enters the night is now significantly dark red. Shilen’s stunning, red ‘Dark Moon’ watches from the sky at night. Rain that seems to be made of blood falls occasionally at night throughout the land, creating red mists over the ground.

Bye

PS: Der Vollständigkeit halber noch paar weitere

Giran
[Bild: giran.jpg]

Oren
[Bild: oren.jpg]

Mirantan
[Bild: mirantan.jpg]

Lomeria
[Bild: lomeria.jpg]

Kam'Ha
[Bild: kamha.jpg]

Hunters Village
[Bild: huntersh.jpg]

Gludin
[Bild: gludin.jpg]

Gludio
[Bild: gludiop.jpg]

Barcaras
[Bild: barcaras.jpg]
Früher waren wir alle Engel, doch das ist schon längst vorbei...
[Bild: lichtbndnissig1.png]
Zitieren
#6
grrr... allmählich regt mein Acc auf. Funkt netmal mehr die Edit Funktion.

Nya Yara, wenns bleibt, bleibts halt. Aber ehrlich gesagt kann ich mir zich schönere Sachen vorstellen als ein Blutbad auf dem heiner Platz zu nehmen, wo man vorher den schönen Springbrunnen bei dem schönen L2 Wetter sowie dem sauberen Wasser bewundern konnte.

Zu Rune passt es soagr fast... vorallem auf diesem Server, aber die beiden anderen beiden sehen atm ehrlich gesagt um einiges schöner aus.
Ehrlich gesagt ist der Gesprächsstoff daher eher weniger schön.


Na immerhin scheint es laut der Quelle nur ab und an zu sein. *atmet auf* Immerhin!
Detarion - Haruk'En und Sanitöter*

Okrim - Dwar - Floran
Naurell - Peredhil- ?
Alligdras - Peredhil- Heine

Serath - Krewen - ?

*Giran ...?
*² ...?
Zitieren
#7
Schlimmer finde ich, dass so viele DEs nun sich was drauf einbilden werden, dass Shilen quasi gezeigt hat, "was sie kann". Dabei ist dem Zitat zu entnehmen, dass sie jene, die ihr folgten, GEOPFERT hat, um die übrigen 3 Siegel zu brechen und so "raus zu kommen". Also mit Shilen-treuen DEs mag ich da gar nicht mehr RPen ... D:

Schade auch um Dion und Heine :/
Anwesend - ab und an.
Zitieren
#8
Diesen Nebel/Regen siehst du nur, weil er Serverseitig nicht deaktiviert ist. Dieser Nebel ist normal deaktiviert und kann aktiviert werden oder auch deaktiviert (Standard)
PN's, an mich, werden NICHT beantwortet. Schreibt eine Email an
polo@imomail.de

"I'm no lord. I've more respect for myself than that." - Mat Cauthon "Wheel of Time"

Peppina: "Kamael? ... Toll! ... Reiseproviant welches mitläuft"
Zitieren
#9
Dann sollte er deaktiviert werden. Allein schon für RP .. Heine und Dion... na danke vielmals. *seufz*
Vor allem kommt es von jetzt auf gleich quasi...
Als hätten wir nicht schon genug zu kämpfen, dann noch mit der Engine... *wütend und demotiviert vor sich hingrummelt*


Wie sich der Schmonz auf z.B. meinen Rechner auswirkt... will ich nicht mal wissen. Mir reicht es schon wenn ich nach Giran reinkomme... für mein "mal eben zum Grocer huschen" aktivier ich ja nicht immer alt + p
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)



Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Zitieren
#10
Hallo zusammen,
also für Rune fände ich das natürlich auch schick, so als Zeichen, das Shilens Befreiung unter anderem dort los geht, oder sowas Big Grin
Für die andern Städte passt das aber wirklich gar nich.
Also wenn man es stellenweise aktivieren kann, hätte ich bei Rune nichts dagegen, wenns da kommt.
Sollte es nur global an- oder auszuschalten sein, dann lieber auslassen.

Meine 50 Pfennich dazu.

Gruß
vom Xiss
I'm evil, but I feel ... good!

Wale sind keine Fische, sondern Barsche

Charakter zeigt sich darin, wie man die Menschen behandelt, die nichts für einen tun können.

[Bild: olath_kyorlen2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste