Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ketras mit Dornen
#1
Ist es gewollt das manche Ketras 10% Schaden zurückwerfen ? Ich mache die Quest seit paar Wochen doch erst seit 2-3 Tagen ist mir das aufgefallen.
Wäre ja nicht schlimm wenn man wüsste welche Mobs, aber ich kille 3x den gleichen Spawn und 2x sind die normalen Mobs wie noch vor paar Tagen und einmal spawnt der selbe mob nur eben mit 10% Dornen. Es steht auch nix am Mob dran so das ich es erst merke wenns zu spät ist... Hab die bisher immer mit GK auf Bison gekillt, ist jetzt aber unmöglich weil ich mich an den erwähnten Mobs instant totcritte und erst merke das es wieder einer der "tollen" war wenn ich tot bin Sad

Ist das neu oder hatte ich vorher wirklich nur wochenlang Glück keinem entsprechendem Mobs begegnet zu sein ? Und vor allem is das gewünscht ?

betroffen sind iwie nahezu alle mobs, inkl einiger der 'kleinen' für ally lvl 1
Kluge Leute glauben zu machen, man sei, was man nicht ist, ist in den meisten Fällen schwerer als wirklich zu werden, was man scheinen will.

Genau in dem Moment als die Raupe dachte die Welt geht unter wurde sie zum Schmetterling
Zitieren
#2
Ist mir bisher auch nie aufgefallen, aber war bisher auch immer nur mit Zwerg / Tank / Caster dort, da fällt es wohl auch nicht auf.

Wenn sich allerdings jemand wegen nem 10% dmg reflect buff/skill mit seinem 100 Mio damage crit selbst umhaut, dann finde ich das schon amüsant *lach* Big Grin


edit:
Ich war eben mal mit Spoili in Ketra und hab das probiert. Bei den Mobs für Lvl 1 und 2 der Allianz-Quest (für CCQ) konnte ich keinen Unterschied zu sonst feststellen.
[Bild: 468x60fire01v2.png]
Zitieren
#3
Ist Tomb auch so, oder vielleicht auch nicht mehr. Das letzte mal als ich dort um Spine zu farmen haben die ab und an DMG zurückgeworfen, als GK ist das dein untergang. Kann man nur mit Doppel Vamp + Vamp Tattoe entgegenwirken.
Zitieren
#4
Im Tomb haben ein paar Mobs aber schon laenger Deflect Damage das sollte so sein denke ich mal, wird ja auch in den Mobstats angezeigt, welche das genau sind weiß ich gerade nicht aber die stehen mit den mobs zusammen die aggro ziehen und life drain haben
I'm the truth beyond the gate....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste