Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Protocol Probs
#1
Hallu alle zusammen,
wollte mich heute einloggen und hab gesehen das der Server down war...
als er wieder online war, habe ich versucht mich einzuloggen, doch das ging ploetzlich net mehr Sad

alles noch beim alten?

Hab den Fehler:
Different Protocol Version,please continue.

versteh ich net, habe mir dann nochmal den clienten gezogen und einfach mal mit core6 etc (wie von polo vorgelegt) in gebrauch genommen.

immernoch dasselbe spiel :/

hostdatei nochmal angepasst, pfad nochmal neu angelegt... etc.
keine neuen programme/daten.

Warum ? Sad


Lg
Aowen


Edit:
hmm ich habe etwas aehnliches gefunden..
ich versuch mal ueber eina nderes thema eine loesung zu finden .. :S


Edit Nr2:
Habe meine meinung geaendert, finde direkt keine loesung fuer mein problem.. ergeht es irgentwem genauso?
Zitieren
#2
jau du hast wahrscheinlich auf high five geupdatet oder?
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
Zitieren
#3
Nein habe ich nicht.
wie gesagt, ich konnte nachdem der server down/restarted etc wurde nicht mehr einloggen, habe dann natuerlich geupdated weil ich aehnliches vermutet habe Confused

dann wurde mir klar, das es damit nix zu tun haben kann, weil das update noch net drauf ist..
also habe ich alles geloscht... den clienten von polo + core6 runtergeladen
und jetzt bin ich wieder da wo ich vorher war.

sprich: hostdatei erneut angepasst, pfad eingespielt


es ist alles wie vorher als es noch geklappt hat..
mit dem unterschied das es jetzt nicht mehr klappt^^"


hast du vllt eine idee?

vielen dank fuer deine antwort :>
Zitieren
#4
sicher das du den freya clienten hast? soweit ich weiss hat der protocol fehler was mit der version zu tun
Maedev: 84 Mystic Muse - Sub 80 - Sub 79 - Sub 78
Zitieren
#5
ich habe folgendes genutzt/befolgt:


Server Freya Update + Neuer ACM


das ist, was polo veroeffentlicht hat.
ist doch aber eigentlich schon unmoeglich, weil sich ja nix geaendert hat.. es nur ploetzlich net mehr geht.

wurde heute irgentetwas gemacht, weil der server down war?
Zitieren
#6
Es ist 100%ig immer noch Freya auf dem Live Server Bartz, bist du Dir sicher, dass du auf den richtigen Server klickst?

Also Bartz? Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass Sieghart an erster Stelle stand und ich dann da drauf geklickt habe und dann natürlich auch nicht weiter kam.

Ansonsten versuch es mal mit der Lineage2 Version aus diesem Thread:

Nicht Updaten!

Ich musste letztens auch erst wegen einem Client Error File Check machen und hatte mir dann High Five geladen und musste runter patchen... Mit den Versionen die du gepostet hast, habe ich es nicht probiert, aber die aus der Ankündigung (siehe oben) funktioniert 100%ig
[Bild: Lpat.png]
Zitieren
#7
Also Hadhod hatte das gleiche Problem, behaupte ich nun einfach mal, er kam auch nciht rein auf von 2 verschieden Rechnern aus und auch als sich nen Bekannter von woanders einloggen wollte gings nicht. Fazit: Lag nicht am Rechner auch nicht an der Clientversion, hatte scheinbar nen Account ban, funktioniert nun wieder nach Ruecksprache mit ordo/polo. Evtl ists bei dir das gleiche.
Und ja es wurde auch Different Protocoll Version angezeigt.

lg Winni
I'm the truth beyond the gate....
Zitieren
#8
ist ein ban denn moeglich?
gab ja nix illegales von mir :/
und von woanders eingeloggt bin ich auch net bzw jemand von meiner IP aus..

mein accountstatus ist auch als "Normal" eingetragen.
Ich versuche das jetzt mal mit dem anderen clienten.. Confused
Zitieren
#9
ich haette es nicht erwaent wenns bei ihm nciht genau so komisch und grundlos gewesen waere -.-
I'm the truth beyond the gate....
Zitieren
#10
@Aowen: Das war kein Ban, aber was es genau war weiß ich auch nicht. Hatte Ordo ingame angesprochen, der wollte es sich ansehen und nach dem letzten Update ging es plötzlich wieder. Magie ... oder ... man konnte den Fehler finden.

Schöne Grüße
Serverz

PS: Ich bin der merkwürdige Bekannte den Scotchy erwähnte Wink
ingame Feysiriel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste