05.05.2011, 09:21
http://www.guardian.co.uk/environment/20...onal-trust Der Artikel
http://www.my-farm.org.uk/home die Seite selbst
Interessanter Ansatz. In dem Artikel wird unter anderem gesagt, dass Menschen anfangen, aufgrund ihrer Erfahrungen in Farmville im Supermarkt anders einzukaufen.
Kritikpunkt ist unter anderem, dass die User vor den Rechnern keine Erfahrung mit rl-Bauerntätigkeiten haben und das Ding an die Wand fahren könnten. Außerdem kostet die Anmeldung 30 Pfund.
Ich finde es insgesamt einen interessanten Ansatz der mit Sicherheit eine größere Vision hervorbringen könnte. Die Zeit mag zeigen was daraus wird.
http://www.my-farm.org.uk/home die Seite selbst
Interessanter Ansatz. In dem Artikel wird unter anderem gesagt, dass Menschen anfangen, aufgrund ihrer Erfahrungen in Farmville im Supermarkt anders einzukaufen.
Kritikpunkt ist unter anderem, dass die User vor den Rechnern keine Erfahrung mit rl-Bauerntätigkeiten haben und das Ding an die Wand fahren könnten. Außerdem kostet die Anmeldung 30 Pfund.
Ich finde es insgesamt einen interessanten Ansatz der mit Sicherheit eine größere Vision hervorbringen könnte. Die Zeit mag zeigen was daraus wird.